> > > > Gamescom-Tagestickets für Privatbesucher bereits ausverkauft

Gamescom-Tagestickets für Privatbesucher bereits ausverkauft

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

gamescom 2015 LogoAnfang April startete der Ticketverkauf für die Gamescom 2015, die dieses Jahr vom 5. bis zum 9. August wieder in der Koelnmesse stattfindet. Bereits jetzt, zwei Wochen bevor die weltgrößte Spielemesse ihre Pforten öffnet, sollen die Tagestickets für private Besucher bereits vergriffen sein.

Wie die offizielle Webseite informiert, können vor Ort noch Nachmittagstickets zu einem Preis von 8 Euro gelöst werden. Diese sind dann ab 14 Uhr gültig. Interessierte sollten jedoch mit Wartezeiten rechnen, da der Einlass abhängig von der Besucherzahl geregelt wird.

Tickets für Fachbesucher, die die Messe von Mittwoch bis Freitag besuchen möchten, sind weiterhin im Vorverkauf erhältlich. Karten für das Wochenende sind auch hier bereits ausverkauft.

Dieses Jahr wird die von der Messe genutzte Fläche noch größer sein. Unter dem Motto „Next Level of Entertainment" können sich Privat- und Fachbesucher auf insgesamt 193.000 Bruttoquadratmetern unter anderem über Unterhaltungsmedien, Hardware und Dienstleistungen informieren.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3

Tags

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar188910_1.gif
Registriert seit: 21.02.2013
Brandenburg
Bootsmann
Beiträge: 633
@morrich

Du stunenhocker :)


Wenn man mal ran kommt darf man das eine oder andere Spiel selbst testen,das macht jedes noch so große negative wett ;)
#8
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4488
@ NeeDankee
Finde ich nicht... Ich gehe inzwischen auch nicht mehr aof sowass (Und dabei war ich immer bei Fachbesuchertagen da)... Da hat der Morrich schon recht. Stubenhocker würde ich jetzt nicht sagen...
#9
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
Mönchengladbach
Flottillenadmiral
Beiträge: 4735
Die 12-Jährigen-Versammlung da. Bei der 1. und 2. Gamescom war ich dabei, danach wurd das immer voller und voller, der altersdurchschnitt immer Jünger und die Aussteller immer schlimmer.
#10
customavatars/avatar88048_1.gif
Registriert seit: 26.03.2008
NRW
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1332
Die Models beklagen sich wieder über die hässlichen, fetten stinkenden Zocker, wenn sie fur Fotos mißbraucht werden. Klischee wird wieder erfüllt
#11
customavatars/avatar97341_1.gif
Registriert seit: 23.08.2008
Bitz
Anime und Hardware Otaku
Beiträge: 10922
Selber schuld wer sich das antut. Bin Ende der 90er sogar quer durch die Republik gefahren, auf die Cebit. Damals gings noch. Da war die Gamescom 2009 (Köln) um einiges näher dran :) Jetzt bin ich zu alt und hab nicht die Nerven für solche Messen.

#12
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1972
Gamescom ist so uninteressant, wenn man ständig hört wie voll das ist. Außerdem hab ich wenig lust da hoch zu fahren. Die wichtigste Messe wird für mich die IAA in Frankfurt sein. Wollte ich unbedingt mal wieder hin. Ist zwar auch am Wochenende extrem voll, aber der Altersdurchschnitt ist deutlich über mir haha
#13
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3311
Wer auf dieser Messe freiwillig fährt hat wohl ernsthafte Probleme.
Diese total überfüllte und überhaupt nicht kontrollierte Einlasspolitik sagt alles.
Ich warte nur darauf dass irgendwas passiert und wir haben hunderte Tote, falls das reicht.
#14
customavatars/avatar2590_1.gif
Registriert seit: 25.08.2002
nähe Stuttgart
Bootsmann
Beiträge: 735
Ich war einmal ... :D

Nie wieder hab ich am Schluß gesagt, das macht absolut keinen Spaß.
#15
customavatars/avatar122766_1.gif
Registriert seit: 06.11.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2723
Ich war dreimal in Leipzig damals, frühs mit dem Zug hingefahren um 5 Uhr, war schon lustig aber da war man noch jung :D
#16
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 23678
einmal war ich da. vor 5 jahren glaub. nie wieder. sowas von sinnlos da wie alles wichtige bzw interessante später gemütlich im netz nachzulesen gibt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!