> > > > Gewinnspiel: 21:9 mit dem 34UM67 von LG!

Gewinnspiel: 21:9 mit dem 34UM67 von LG!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

lg2014Lange gibt es das 21:9-Format noch nicht - aber die besondere Monitorgröße von LG setzt sich immer mehr durch. Unsere Leser haben nun die Chance auf einen High-End-Monitor mit diesem Seitenverhältnis: Ein LG 34UM67 kann durch das Beantworten einer einfachen Frage gewonnen werden. Den 34UM67 hatten wir bereits im Test, wobei er mit einem IPS-Display ausgestattet ist und bei 34" Displaygröße mit 2560x1080 Punkten auftrumpfen kann. 

LG hat den 34"-Monitor mit einem IPS-Display ausgestattet, das 2560x1080 Pixel besitzt. Bei einer Helligkeit von 320 cd/m² und einem Kontrastverhältnis von 1000:1 kann der AMD FreeSync-fähige Monitor mit einer Response-Zeit von 5 ms überzeugen. Als Eingänge liefert LG DVI, aber auch HDMI und Display Port. Zusätzlich besitzt er einen Audio-In und einen Headphone-Ausgang. Auch optisch macht der Monitor etwas her, denn er besitzt einen schwarz lackierten Standfuß und seitliche Ränder mit Hochglanz-Finish. Momentan ist der Monitor bei uns im Preisvergleich zu einem Preis ab 588 Euro erhältlich.

Zusätzlich zu diesem Gewinnspiel haben wir auch noch ein zweites mit einem LG 29UM67 auf Facebook.

LG 34UM67
LG 34UM67

Den 588 Euro teuren Monitor gibt es jetzt bei uns zu gewinnen. Durch das einfache beantworten der unteren Frage ist eine Teilnahme möglich. Die Teilnahme ist bis zum 12.07., 23:59 Uhr möglich.

LG 34UM67
LG 34UM67

Das Team von Hardwareluxx wünscht viel Spaß bei der Teilnahme!

 

Die Teilnahme von Mitarbeitern der veranstaltenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erhält die Ware im Anschluss zugesendet. Bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los. Die Emailadressen werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 12. Juli 2015.

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (55)

#46
customavatars/avatar46865_1.gif
Registriert seit: 08.09.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 811
Alles klar thx :)
#47
Registriert seit: 05.01.2015

Matrose
Beiträge: 2
Hallo,

na dann drück ich mir mal die Daumen. Das wäre ein würdiger Ersatz für meinen alten Benq FP231 :)

Gruss,

Rita
#48
customavatars/avatar124666_1.gif
Registriert seit: 06.12.2009

Kapitän zur See
Beiträge: 4067
Noch ein mal schlafen, dann kommt die Email, dass ich gewonnen habe :D
#49
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30925
Der Gewinner hier aus dem Forum ist "dreamjunge", herzlichen Glückwunsch. Der User hat sich auch schon bei uns gemeldet.
Weiterhin haben wir auf Facebook Florian H. aus Hamburg gezogen. Auch einen herzlichen Glückwunsch an diesen Leser.

Wir wünschen viel Spaß mit den Monitoren!
#50
customavatars/avatar53717_1.gif
Registriert seit: 15.12.2006
Far far away
LTdW 90k Master
Luxx'scher Zombie
Beiträge: 4207
Glückwunsch an die Gewinner.
Aber bei dem Forenuser hast Du Dich sicher verschrieben, denn der von Dir genannte ist irgendwie nicht existent? :confused:
#51
customavatars/avatar115857_1.gif
Registriert seit: 05.07.2009
Hamburg
Hauptgefreiter
Beiträge: 220
Glückwunsch an die Gewinner.
#52
customavatars/avatar151613_1.gif
Registriert seit: 11.03.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 2020
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)
#53
customavatars/avatar22571_1.gif
Registriert seit: 06.05.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2825
Glückwunsch an die Gewinner.

Nur eine Frage. Warum werden manche Gewinne exkluive an Facebooknutzer verlost und nicht alle an HW-Luxx-User? Wäre es nicht sinniger zwar auf Facebook mit dem Gewinnspiel zu werben, aber letztendlich mit dem Ziel eine Anmeldung zu erwirken?
#54
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 4675
Auch von mir einen Glückwunsch den Gewinnern!

Gesendet von meinem D5503 mit der Hardwareluxx App
#55
Registriert seit: 18.07.2012

Korvettenkapitän
Beiträge: 2454
Schade wieder nicht dabei, aber Glückwunsch an den nicht auffindbaren Gewinner.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!