> > > > Gewinnspiel: 94% Effizenz, 100% be quiet! – das neue Dark Power Pro 11

Gewinnspiel: 94% Effizenz, 100% be quiet! – das neue Dark Power Pro 11

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

bequiet dark power pro 11 850w reviewteaserIn der letzten Woche stellte be quiet! das neue Dark Power Pro 11 vor - und wir hatten das effiziente High-End-Netzteil bereits im Test. Jetzt gibt es drei der neuen Netzteile auch noch bei uns zu gewinnen. Nimm jetzt am Gewinnspiel teil und sichere Dir eines der brandneuen Netzteile - und der erste Gewinner erhält auch noch ein Silent-Base-800-Gehäuse in orange oben drauf.

be quiet! sagt: "Die innovativste, zuverlässigste und effizienteste Netzteilserie, die be quiet! je gebaut hat, mit dem lange erwarteten Update für höchste Ansprüche und noch mehr Leistung." Und wir konnten auch im Test unseren Excellent Hardware Award verleihen. Die Produkthighlights auf einen Blick:

  • Fortschrittlichste Technologie für höchste Stabilität und 80PLUS Platinum Effizienz  (bis zu 94%)
  • Nahezu unhörbarer SilentWings 3 135mm Lüfter mit Fluid-Dynamic-Lager
  • 6-Pol-Lüftermotor und IC-Steuerung für ruhigen Lauf auch bei geringer Drehzahl
  • Großer, trichterförmiger Lufteinlass für bessere Luftzufuhr und gleichmäßigen Luftstrom
  • Overclocking Key für Multi- oder Single-Rail-Betrieb
  • 5 Jahre Herstellergarantie; 48h-Vor-Ort-Austauschservice im ersten Jahr (nur in Deutschland und Frankreich)
bq05s 
Das be quiet! Dark Power Pro 11 850W

Das be quiet! Dark Power Pro 11 ist jetzt in den Wattklassen 850, 1000 und 1200 erhältlich - und kann hier direkt gewonnen werden. Dazu gibt es noch ein Silent Base 800 | Orange on top. Das be quiet! Silent Base 800 bietet die perfekte Symbiose aus flüsterleisem Betrieb, herausragender Kühlleistung, anwenderfreundlicher Konzeption und viel Platz für High-End-Hardware. 

be quiet! silentbase 800 orange 
Das be quiet! Silent Base 800 in Orange

Das Team von Hardwareluxx wünscht viel Spaß bei der Teilnahme!

 

Die Teilnahme von Mitarbeitern der veranstaltenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner wird per Email benachrichtigt und erhält die Ware im Anschluss zugesendet. Bei mehreren korrekten Antworten entscheidet das Los. Die Emailadressen werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 01. Juni 2015.

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (75)

#66
customavatars/avatar197242_1.gif
Registriert seit: 10.10.2013

Bootsmann
Beiträge: 569
Nicht dass die Mail im Spam Ordner gelandet ist. Deswegen bin ich Spam Filtern immer misstrauisch gegenüber.
#67
customavatars/avatar423_1.gif
Registriert seit: 30.07.2001

Hauptgefreiter
Beiträge: 211
Bin ich das? Naja wahrscheinlich nicht, aber versuchts doch mal mit einer PN statt direkter Email, je nach Domain kann sowas schnell im Spam landen.
Würde mich über das Teil freuen :D
#68
customavatars/avatar42984_1.gif
Registriert seit: 14.07.2006

Hauptgefreiter
Beiträge: 159
Zitat dbode;23620698
Der Erstplatzierte hat sich leider noch nicht zurück gemeldet, aus diesem Grund haben wir bislang nichts veröffentlicht.


moin!

bin ich es zufällig ? ich habe meine e-mail adresse geändert während das gewinnspiel lief. im account ist aber die aktuelle hinterlegt.
#69
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30960
Wir haben keinen Delivery-Failure bekommen. Vielleicht ist einfach nur ein Urlaub schuld. Eine Erinnerungsemail werden wir nächste Woche noch versenden.
#70
Registriert seit: 05.11.2007
Neckar-Odenwald Kreis
Fregattenkapitän
Beiträge: 2967
Zitat dbode;23620698
Der Erstplatzierte hat sich leider noch nicht zurück gemeldet, aus diesem Grund haben wir bislang nichts veröffentlicht.


Kein Problem, ich nehms auch :fresse: :banana:

Hätte man aber dennoch kurz ein Update machen können, dass die Mails raus sind.
btw. wie lange seit Ihr verpflichtet dem letzten nachzurennen?
#71
customavatars/avatar194062_1.gif
Registriert seit: 30.06.2013

Fregattenkapitän
Beiträge: 2569
Nach welcher Absendeadresse müsste man den SPAM Ordner denn durchsuchen? Kommt die Mail von der Hardwareluxx.de Domain?
#72
Registriert seit: 18.07.2012

Korvettenkapitän
Beiträge: 2467
aber ich bin es nicht, oder?
#73
customavatars/avatar197242_1.gif
Registriert seit: 10.10.2013

Bootsmann
Beiträge: 569
Zitat TARDIS;23631757
Nach welcher Absendeadresse müsste man den SPAM Ordner denn durchsuchen? Kommt die Mail von der Hardwareluxx.de Domain?

Wahrscheinlich ist es diese hier. Die wurde auch schon bei anderen Gewinnspielen verwendet.
#74
customavatars/avatar113187_1.gif
Registriert seit: 09.05.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 958
Also, falls ich das war... ich hab nix bekommen auch nicht im Spam ordner....
#75
customavatars/avatar188936_1.gif
Registriert seit: 21.02.2013

Leutnant zur See
Beiträge: 1050
Wer nichts bekommen hat, wird auch nicht ver Gewinner sein. ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!