> > > > SpeedTree: Trees of Pangaea Demo

SpeedTree: Trees of Pangaea Demo

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Das Developer-Studio [url=http://www.idvinc.com/]IDV[/url] gehört mit seiner SpeedTree Technologie zu den bekanntesten Entwicklern einer Engine für realistische Darstellung von Außenwelten. So kam die Enginge unter anderem auch im Action-Shooter Unreal Tournament 2004 zum Einsatz und sorgte dort für eine realistische Darstellung der Außenwelten mit all seinen Bäumen und Gräsern. Nun ist auch eine Grafikdemo der Engine erhältlich, die folgende Szenarien enthält: Forgotten Forest, Mojave Desert, New England Forest, Outback Forest, Sierra Forest und Vietnam Forest. Unter "Read More" sind noch einige Screenshoots zu den jeweiligen Szenarien zusammengestellt worden.

  • [url=http://www.hardwareluxx.de/download.php?det=168]SpeedTree: Trees of Pangaea Demo (137 MB)[/url]



















  • Social Links

    Tags

    es liegen noch keine Tags vor.

    Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag