> > > > Aus dem Forum: Vorbereitungs-Unterforum verfügbar

Aus dem Forum: Vorbereitungs-Unterforum verfügbar

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news new Seit dem Wochenende gibt es im Hardwareluxx-Forum ein neues Unterforum, in dem unsere Leser und Community-Mitglieder Forenfunktionen testen und neue Threads vorbereiten können. Damit kommen wir dem Wunsch der Community nach.

Im neuen Vorbereitungsforum in der „Community und Sonstiges“-Rubrik können umfangreiche Testberichte, neue Sammelthreads und ausführliche Anleitungen gepostet oder die Forenfunktionen ausprobiert werden, ohne dass die anderen User dabei etwas mitbekommen, denn das neue Vorbereitungsforum ist so konzipiert, dass nur der Ersteller seine Threads einsehen kann. Auch die Forenleitung kann einen Blick darauf werfen. Die Threads anderer Community-Mitglieder können nicht eingesehen werden. So können zeitintensive und umfangreiche Threads in Ruhe angefertigt werden.

Zum neuen Vorbereitungs-Unterforum geht es hier entlang und wurde am Wochenende auch schon rege ausprobiert. Viel Spaß beim Posten!

hardwareluxx forum maerz2015 k
Das Diskussions-Forum von Hardwareluxx.

Social Links

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar36116_1.gif
Registriert seit: 01.03.2006

Flottillenadmiral
Beiträge: 4192
Wann kommt endlich ein Upgrade der User Nachrichten anzhal? 200 im ein und ausgang sind doch nicht mehr zeitgemäß...
#5
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1974
Jetzt mal nichts gegen die HWLUXX Redakteure, aber hier könnt ihr eure News und Artikel auch "vorbereiten", so viele Schreibfehler wie dort immer enthalten sind..
#6
Registriert seit: 16.02.2012

Kapitän zur See
Beiträge: 3072
Danke :)
#7
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Zitat SkyL1nE;23262222
Jetzt mal nichts gegen die HWLUXX Redakteure, aber hier könnt ihr eure News und Artikel auch "vorbereiten", so viele Schreibfehler wie dort immer enthalten sind..

Am Wochenende sind wir sehr dünn besetzt - da kannst du etwaige Fehler gerne direkt per PN melden... ;-)
#8
customavatars/avatar87122_1.gif
Registriert seit: 13.03.2008

Kapitänleutnant
Beiträge: 1679
Danke für die Implementierung!
#9
customavatars/avatar191523_1.gif
Registriert seit: 27.04.2013

Flottillenadmiral
Beiträge: 4096
Noch was sehr wichtiges, was man einfügen sollte:
Einen eigenen Lesertestsektor, Beispiel PCGH:
Lesertestbewerbungen

Wäre wirklich sehr hilfreich..
#10
customavatars/avatar175876_1.gif
Registriert seit: 15.06.2012
Am Meer
Bootsmann
Beiträge: 753
Zitat Songoku88;23266936
Noch was sehr wichtiges, was man einfügen sollte:
Einen eigenen Lesertestsektor, Beispiel PCGH:
Lesertestbewerbungen

Wäre wirklich sehr hilfreich..


Stimmt.
Da gucke ich auch immer rein,wenn ich mich über ein Produkt informiere.
#11
customavatars/avatar92135_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008
Regensburg/Bayern
Fregattenkapitän
Beiträge: 3003
Wer schreibt den bitte bei nem Lesertest wirklich neutral ? Jeder ist da doch dankbar von der Firma was bekommen zu haben.
#12
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Zitat Larkin;23279465
Wer schreibt den bitte bei nem Lesertest wirklich neutral ? Jeder ist da doch dankbar von der Firma was bekommen zu haben.

Viele Community-Mitglieder basteln auch so fleißig Reviews von ihrer neuen Hardware, die sie eigenständig gekauft haben. :)
#13
customavatars/avatar92135_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008
Regensburg/Bayern
Fregattenkapitän
Beiträge: 3003
Aus eigener Tasche sagt ja keiner was, aber bei PCGH werden die Tester ja immer vom Hersteller direkt versorgt und können danach die Hardware normal auch behalten und bekommen sie quasi geschenkt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!