> > > > Partnernews: Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal -First Look- @PC-Exerience

Partnernews: Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal -First Look- @PC-Exerience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
[quote]Viren sind kleine Partikel aus Protein und Nukleinsäure mit einer typischen Größe von ca. 100 nm? in unserem Thema nicht, hier bestehen sie aus Nullen und Einsen...
Wir leben bekanntlich in einer vernetzten Welt - die Ansprüche an einen Virenscanner sind schon allein dadurch enorm gewachsen. Es reicht schon lange nicht mehr aus, Programme erst beim Ausführen auf Viren zu überprüfen. Eine wichtigere Rolle spielt heute die kontinuierliche Überwachung der E-Mail-Kommunikation sowie des Datenaustauschs via Netzwerk, um auch und gerade dort die Ausbreitung der Schädlinge zu verhindern. Sollte aber Windows doch einmal von einem Virus befallen sein, benötigt der Anwender adäquate Werkzeuge, um den Schädling zu eliminieren.[/quote]


[url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=10631] Kaspersky Anti Virus 5.0 Personal -First Look-[/url] @PC-Experience

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag