> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite Au-Ja! hat gleich drei neue Reviews veröffentlicht. Zunächst wäre da die mad-moxx enhanced: Sapphire 9800 Pro 430 MHz. Dabei handelt es sich um eine modifizierte Radeon 9800 Pro, die garantiert mit 430 MHz GPU-Takt laufen soll. Den kompletten Test findet man hier. Als Zweites führte man ein Nachtest des MSI PT880 Neo-FISR durch. Ob das Mainboard nun besser abschneidet, erfährt man hier. Als Letztes hat unser Partner noch einen Festplatten-Roundup Sommer 2004 erstellt. Darin wurden fünf aktuelle Modelle getestet. Den ausführlichen Bericht kann man hier nachlesen. Unsere Partnerseite Planet 3D Now! hat das Asus A8V Deluxe WIFI-G getestet. Dabei handelt es sich um ein Sockel 939-Mainboard für den AMD Atlon 64 / Athlon 64 FX. Mehr dazu findet man hier.

Die mad-moxx enhanced Sapphire 9800 Pro 430 MHz ist nicht die erste Grafikkarte mit Radeon 9800 Pro GPU, die wir testen. Es ist aber mit Sicherheit die schnellste!

Den vollständigen Artikel findet man hier.


Ein sehr gutes Platinenlayout, guter Sound, Gigabit-LAN, Firewire und Serial-ATA RAID für 72,50 Euro? Das hört sich zu gut an, um wahr zu sein! Und unsere ersten Erfahrungen mit dem MSI PT880 Neo-FISR waren auch recht durchwachsen, so daß wir die Wertung bisher aussetzten. Nun gibt es die BIOS-Version 1.8 und diese macht einen sehr guten Eindruck. Ob es dieses Mal für eine Wertung reichte oder ob die unendliche Geschichte weitergeht, steht im vierten Nachtest des MSI PT880 Neo-FISR ...



Lange ist es her, daß wir uns mit Festplatten beschäftigt haben: Ende 2001 hatten wir "5 flotte Festplatten mit 60 bis 80 GB" im Test. Höchste Zeit die aktuellen Modelle einmal näher zu betrachten!
Wiederum sind es 5 aktuelle Festplatten, denen wir auf den Zahn fühlen wollen. Darunter findet sich ein ATA133-Gerät sowie vier Datenträger mit Serial-ATA-Anbindung.


Den gesamten Test findet man hier.


Unser heutiger Test (leider mit etwas Verspätung) auf Planet 3DNow! beschäftigt sich mit dem Mainboard Asus A8V Deluxe WIFI-G. Dieses Mainboard sollte vor allem netzwerkbegeisterte erfreuen. Bei diesem Board handelt es sich um den ersten Vertreter der neuen Sockel 939 Boards für den Athlon 64 /Athlon 64 FX auf Planet 3DNow! Das A8V ist mit dem VIA K8T800 Pro Chipsatz ausgestattet. Der Athlon 64 Sockel 939 unterstützt nun auch endlich Dual-Channel DDR400 mit unbuffered Modulen, und was sich hinter dem geheimnisvollen Kürzel WIFI-G verbirgt werden wir auf den nächsten Seiten genauer erläutern. Viel Vergnügen beim Lesen.

Den ganzen Artikel findet man hier.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag