> > > > Partnernews: Enermax Coolergiant EG 485AX Netzteil @PC-Experience

Partnernews: Enermax Coolergiant EG 485AX Netzteil @PC-Experience

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von [url=http://www.pc-experience.de]PC-Experience[/url] haben wieder einmal einen Hardwaretest abgeliefert. Diesmal musste das ein Enermax Netzteil aus der aktuellen Coolergiant Serie zeigen was in ihm steckt. Hier ein kurzer Auszug:

"Enermax war vor einigen Jahren einer der Vorreiter für leistungsstarke Netzteile im Homeuserbereich und hatte frühzeitig erkannt, wie wichtig eine ausreichend dimensionierte Stromquelle für einen störungsarmen Rechnerbetrieb tatsächlich ist.
An dieser Denke hat sich vom Grundsatz her nichts geändert, allerdings sank das Kundeninteresse weil eine ganze Reihe von sehr interessanten Mitbewerbern den Netzteilmarkt aufgemischt haben, die nicht nur durch pure Leistung, sondern auch durch ansprechende Optik brillierten.

Nun mag die Optik bei einem Netzteil kein wirkliches Kriterium sein, aber warum soll der Modder sich nicht ein auch optisch stimmiges Netzteil kaufen, wenn die Leistungsindikatoren darüber hinaus auch noch passen.

All dies hat Enermax nun in die Waagschale geworfen und bietet mit der Coolergigant-Serie nicht nur leistungsstarke, sondern auch optisch attraktive Netzteile an.


[url=http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=10534]Enermax Coolergiant EG 485AX[/url] @PC-Experience

Viel Spaß beim Lesen...

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag