NEWS

Hardwareluxx wünscht fröhliche Weihnachten!

Portrait des Authors


Hardwareluxx wünscht fröhliche Weihnachten!
30

Werbung

Wir wünschen allen Lesern und Community-Mitgliedern ein fröhliches Weihnachtsfest 2014, ruhige und besinnliche Feiertage mit vielen Plätzchen, Lebkuchen, leckerem Essen und natürlich vielen Hardware-Geschenken. Wir hoffen, dass alle Leser in den nächsten Tagen die Gelegenheit haben, Heiligabend und die anstehenden Weihnachtsfeiertage ohne hektischen Alltagsstress genießen und Kraft für das kommende Jahr tanken zu können. Gleichzeitig bedanken wir uns an dieser Stelle schon einmal für die Treue in den letzten zwölf Monaten und verweisen als kleine Entschädigung auf unseren Adventskalender, der bei uns über Weihnachten hinausläuft. Auch nach dem 24. Dezember wird sich hinter jedem Türchen ein hochwertiger Hardware-Gewinn verstecken. 

Wer bislang noch leer ausgegangenen ist, sich selbst noch etwas schenken möchte oder ein Last-Minute-Geschenk unter den Christbaum legen möchte, dem empfehlen wir noch einen schnellen Blick in unseren Weihnachts-Guide, in dem die Hardwareluxx-Redaktion ihre aktuellen Empfehlungen aufzeigt. 

Wir werden in den nächsten Tagen ebenfalls einen Gang zurückschalten, jedoch nicht komplett in den Winterschlaf verfallen. Die Redaktion hat auch für die nächsten Tage noch einige spannende Artikel in der Pipeline. Die eine oder andere Newsmeldung wird es zwischen den Jahren ebenfalls geben.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten! Bootet den Weihnachtsbaum, startet die Weihnachtsgans und füllt Punsch-Topf!

weihnachtsgruesse 2014 k

Fröhliche Weihnachten!

… Ach ja, unser alljährlicher Hinweis fehlt noch:

Wenn´s mit dem richtigen Geschenk nichts geworden ist, gibt es immer noch unseren Marktplatz. Sollte also das Mainboard nicht das richtige gewesen sein oder die Gaming-Kugel-Maus von Oma sich als Flopp erweisen, findet man dort eventuell einen Tausch- oder Verkaufspartner.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (30)