> > > > Das Hardwareluxx-Forum sucht Unterstützung!

Das Hardwareluxx-Forum sucht Unterstützung!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newZum Jahresende sucht unser Moderations-Team nach Verstärkung, denn die über 22 Millionen Beiträge und fast 200.000 Nutzer machen das Hardwareluxx-Forum nicht nur zu den größten Diskussions-Foren im deutschsprachigen Internet, sondern bedeuten für unser Team auch einiges an Arbeit. Das Stamm-Team sucht deswegen zum Jahreswechsel nach Verstärkung in fast allen Bereichen und Unterforen.

Wer sich schon immer in ein junges, aufgeschlossenes Team einbringen wollte, bekommt nun die Gelegenheit dazu! Als Moderator ist man nicht nur das Aushängeschild eines jeden Forums und steht den Nutzern stets höflich und offen mit Rat und Tat zur Seite, sondern kümmert sich auch um die Übersicht und Ordnung des Forums sowie um einen respektvollen und freundlichen Umgang untereinander. Im Gegenzug bieten wir neben einer freundlichen Atmosphäre mit jährlichen Treffen, auch einen interessanten Einblick hinter die Kulissen von Hardwareluxx.

Eine kurze Bewerbung mit ein paar Worten über die eigene Person und vielleicht auch bespickt mit den ersten Ideen für die Zukunft des Hardwareluxx-Forums genügen. Alle Informationen finden sich direkt in unserem Forum. Wir freuen uns auf rege Beteiligung und drücken alle Bewerbern ganz fest die Daumen.

Ein großer Dank gilt dabei natürlich auch unseren bisherigen Moderatoren!