> > > > Partnernews: Zwei neue Artikel bei easy-mod

Partnernews: Zwei neue Artikel bei easy-mod

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von [url=http://www.easy-mod.de]easy-mod[/url] haben in der vergangenen Woche zwei neue Artikel veröffentlicht. Zum einen waren sie ebenfalls auf der derzeit laufenden Games Convention in Leipzig und haben einige [url=http://www.easy-mod.de/emcontent/content.php?id=204]Impressionen[/url] für Euch gesammelt, zum anderen ein Bericht zum [url=http://www.easy-mod.de/emcontent/content.php?id=202]Revoltec LightBoard XL[/url].

Aus letzterem ein kurzer Auszug: "Schon seit längerem gibt es Tastaturen, deren Tasten farbig (meist blau) beleuchtet hinterlegt sind. Eine Vielzahl von Herstellern hat solch Eingabegeräte im Angebot. Dabei waren die ersten Modelle so gestaltet, dass sie eher dem Tastaturlayout eines Notebooks entsprachen und daher sehr gewöhnungsbedürftig für den alltäglichen Tipp-Betrieb zu handlen waren. Mittlerweile gibt es allerdings auch vollwertige beleuchtete Tastaturen - Modelle, die den normalen Layoutstandards entsprechen, haben wir bereits von Sharkoon und Eluminx näher anschauen dürfen - nun hat aber auch ein Produkt von Revoltec seinen Weg zu uns gefunden. Dabei geht Revoltec den Weg, dass man beleuchtete Tastaturen, die man "LightBoard" nennt, in mehreren verschiedenen Varianten anbietet. Darunter kompakte und XL Modelle, die es wahlweise aus Kunststoff oder Aluminium und in Weiß bzw. Silber oder Schwarz zu erwerben gibt. Wir haben uns die blau beleuchtete Revoltec LightBoard XL Tastatur (weiß) angeschaut - Verarbeitung, Schreibkomfort, Tastenlayout und Leuchteffekt sind dabei die Haupttestkritieren, die in diesem Testbericht behandelt werden sollen."


[center][img]http://www.easy-mod.de/emcontent/inhalt/artikel/revoltec_lightboard/preview-g.jpg[/img][/center]

Viel Spaß beim Lesen...

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag