> > > > Planet 3d Games @Games Convention

Planet 3d Games @Games Convention

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von [url=http://www.planet3dgames.de]Planet 3d Games[/url] haben den ersten Tag der derzeit laufenden Games Convention hinter sich gebracht und eine Menge Interviews geführt und versucht, für Euch, den Herstellern Neuigkeiten zu entlocken. Sie werden, während der Games Convention täglich neue Berichte zu den Highlights der Messe für Euch sammeln.

"Dann der Knüller: Marc Rein, seines Zeichens Vizepräsident von Epic Games, trat auf die Bühne und zeigte die Unreal 3-Engine. Der Großteil der Präsentation sind schon von der E3 bekannt, nur die Außenareale wurden neu eingebaut. Und die waren – wie eigentlich alles an der Engine – bombastisch. Extreme Weiten wurden sichtbar, mit einem Detailgrad, der seines Gleichen sucht. Wasser, Gras, Bäume und Gebäude sahen fast fotorealistisch aus und machten Lust auf mehr. Marc zeigte auch einige Screenshots der eingesetzten Entwickler-Tools, die jedem Unreal 3-Engine-Spiel beigelegt werden. Mit ihnen wird es endlich möglich sein, ganze Spiele komplett ohne Programmierkenntnisse zusammenzustellen.

[url=http://www.planet3dgames.de/index.php?site=news&th=7]Games Convention - Zusammenfassung des Ersten Messetages[/url] @Planet 3d Games


Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag