> > > > Partnernews: Zwei neue Grafikkarten @Rage3D

Partnernews: Zwei neue Grafikkarten @Rage3D

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von [url=http://www.rage3d.de]Rage3D[/url] haben in der vergangenen Woche zwei neue Testberichte released. Nachdem bereits die Sapphire X800 Pro und die HIS Excalibur X800XT IceQ II bei den Kollegen auf dem Prüftstand ihre Qualitäten unter Beweis stellen durften, mussten diesmal eine weitere Radeon X800, die [url=http://www.rage3d.de/sapphire_x800xt_p1.php]Sapphire X800XT[/url] sowie die [url=http://www.rage3d.de/sapphire_x800pro_toxic_p1.php]Sapphire X800 Pro Toxic[/url] beweisen was in ihnen steckt. Aus dem Sapphire X800 Pro Toxic Review findet ihr unter Read More einen kleinen Auszug:
[quote] "Vor ein paar Monaten hatten ATi und Nvidia strenge Regeln aufgestellt, wie die fertigen Grafikkarten der Herstellerfirmen auszusehen haben. Die Folge war, dass einige Hersteller sich aus dem Grafikkartenmarkt zurückgezogen haben. Der Grund war die viel zu geringe Freiheit beim Designen der eigenen Grafikkarten. Somit fällt es den Herstellern schwer Grafikkarten zu veröffentlichen, die sich von der breiten Masse unterscheiden, denn nur so kann man Kunden auf sich aufmerksam machen.
Sapphire ist einer der Hersteller, die versuchen ein wirklich eigenes Grafikkartenprodukt auf den Markt zu bringen. So ihr neustes Werk: Die Sapphire X800 Pro Toxic. Inwiefern sich die Karte von den normalen unterscheidet, und wie sie sich in unseren Tests verhält, erfahrt ihr in unserem Artikel."[/quote]


Viel Spaß beim Lesen…

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag