> > > > Neues bei unseren Partnern

Neues bei unseren Partnern

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseiten [url=www.hardwarelabs.de]Hardwarelabs[/url] und [url=www.au-ja.de]Au-Ja[/url] haben in den letzten Tagen einige interessante Artikel veröffentlicht, die sicherlich lesenswert sind. Hardwarelabs testete mit dem Coolermaster Stacker ein Gehäuse, dass sowohl für ATX als auch für BTX geeignet ist und mit 11 5,25" Einschüben genug Platz für viele Laufwerke bietet. Wie der Stacker im Test abschneidet ist [url=http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2253]hier[/url] zu erfahren. Au-Ja hat insgesamt 6 Kühler von 8 bis 45€ getestet. Welcher dieser Kühler sich gegen die Referenz, den SLK900 von Thermalright, behaupten kann ist im neusten [url=http://www.au-ja.org/review-coolers2004-1.phtml]Artikel von Au-Ja[/url] zu erfahren.
"Der Gehäusehersteller Coolermaster hat mal wieder einen BigTower auf den Markt gebracht. Es handelt sich dabei um das Coolermaster Stacker STC-T01, ein Servergehäuse mit vielen netten Features und einem tollen Design. Ob es sich gegen gestandene Servergehäuse, wie zum Beispiel dem Chieftec 901 durchsetzen kann, soll dieser Test zeigen."
[center][img]http://www.hardwarelabs.de/bilder/projects/coolermaster_stacker/small/teaser_stacker.jpg[/img][/center]
Der Testbericht ist [url=http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2253]hier[/url] zu finden.

"In den letzten Tagen wird so mancher Computernutzer gedacht haben, daß es möglicherweise wieder einmal an der Zeit für einen neuen CPU-Kühler wäre. Doch was hat sich in den letzten Monaten getan, was einen Neukauf rechtfertigen würde? Heatpipes werden nun als Superconductor-Heatpipes angepriesen, einige Modelle sind noch schwerer geworden, fast alle Hersteller werben mit großer Laufruhe und überragender Kühlleistung. Aber was bleibt übrig, wenn man die Marketing-Phrasen wegläßt? Wir haben 6 aktuelle Luftkühler zwischen 8 und 45 Euro gegen unsere bisherige Referenz - den Thermalright SLK900U - antreten lassen:"
[center][img]http://www.psychopope.de/%40au-ja.org//2004/cooler2004.jpg[/img][/center]
Der Kühler-Roundup ist [url=http://www.au-ja.org/review-coolers2004-1.phtml]hier[/url] zu finden.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag