> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite PC-Max hat wieder einmal ein neues Review veröffentlicht. Diesmal handelt es sich um das Levicom WaterCube-Wasserkühlungsset. Diese Wasserkühlung kann man ohne viel Geschraube im Gehäuse unterbringen. Wie sich die Wasserkühlung in der Praxis bewährt hat, erfährt man hier. Unsere andere Partnerseite TecCentral hat das Coolermaster Real Power RS-450 ACLY PC Netzteil getestet. Die Firma Coolermaster ist vor allem für seine gut verarbeiteten Gehäuse bekannt. Ob sie auch gute Netzteil herstellen kann, kann man hier nachlesen. Einen Artikel über Intels Extreme Ultraviolet Lithographie hat Au-Ja verfasst. Hier beschäftigt man sich intensiv mit dem neuen MET-Tool. Zu dem Technology-Artikel kommt man über diesen Link.

Wer sich mit dem Thema Wasserkühlungen beschäftigt, wird meist nach kurzer Zeit feststellen, daß zum Kühlen mit dem begehrten Naß ein Mindestmaß an handwerklichem Einsatz über den Gebrauch eines Schraubendrehers hinaus erforderlich ist. Doch nicht jeder hat die Lust oder die Möglichkeit mit dem Dremel sein Gehäuse zu malträtieren, um Beispielsweise einen Radiator einzubauen oder die Pumpe zu befestigen. Die Firma Levicom bietet mit ihrem WaterCube eine kompakte Lösung an, die all diese Arbeiten hinfällig macht und in zwei 5,25" Schächten ihren Platz findet. Wie sich der WaterCube im allgemeinen Hausgebrauch schlägt zeigt dieser Test.

Den gesamten Test kann man hier nachlesen.


In unserer Testreihe im Bereich Netzteile, dürfen wir euch heute einen ganz frischen Vertreter präsentieren.
Aus dem Hause Coolermaster erreichte uns jetzt das flammneue Real Power RS-450 ACLY.
Neben PC Kühlern, edlen Gehäusen und Front Panels wird man im Hause Coolermaster künftig auch leistungsstarke PC Netzteile auf den Markt bringen.
Der erste Eindruck überrascht positiv, doch wie sieht es in den Leistungstest und im Detail aus ?


Den kompletten Artikel findet man hier.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag