> > > > Xbox One: Weiße Konsole zusammen mit Sunset Overdrive

Xbox One: Weiße Konsole zusammen mit Sunset Overdrive

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Microsoft2012Nachdem Microsoft im letzten November für Mitarbeiter des Unternehmens eine spezielle Xbox-Version in Weiß herausgebracht hat, plant das Unternehmen nun auch ein reguläres weißes Modell für den Handel. Mit der zunächst für die Einweihung gedachten weißen Optik folgt die Xbox One der für Anfang Oktober angekündigten weißen PS4.

Die weiße Xbox One soll als Bundle mit dem Open-World-Shooter Sunset Overdrive von Insomniac Games herausgebracht werden. Exklusiver Erscheinungstermin von Sunset Overdrive für die Xbox One in den USA ist der 28. Oktober 2014. In Europa soll das Spiel drei Tage später erscheinen. Ein genauer Liefertermin des Bundles steht jedoch nicht fest, auch eine Preisauskunft steht noch aus.

Weiße Xbox One

Davor wird Microsoft ein Bundle der schwarzen Xbox One mit Madden 15 veröffentlichen. Nicht im Paket inbegriffen ist allerding das Kinect-Modul. Preislich liegt dieses Bundle bei 399 US-Dollar, was dem regulären Spielekonsolenpreis ohne Kinect entspricht. Das Spiel selbst ist nur via beigefügtem Download-Code enthalten. Ebenfalls enthalten sein werden ein Wireless-Controller, ein Headset und ein Freischaltcode für drei Pro Packs im Madden NFL Ultimate Team. Als Erscheinungstermin von Madden 15 ist der 26. August 2014 genannt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar201338_1.gif
Registriert seit: 01.01.2014

Gefreiter
Beiträge: 45
Ich sehe da eher silber und weiß.
#2
customavatars/avatar93634_1.gif
Registriert seit: 22.06.2008
Bielefeld
Kapitän zur See
Beiträge: 3596
Egal, Hauptsache weg von dem drögen und hässlichen Schwarz. Ich kann schwarz nicht mehr sehen. Als würde man im Keller leben.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!