> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite TEC-world.net hat das Shuttle XPC SN95G5 getestet. Auch wir hatten dieses Barebone-System schon hier im Test. Was für eine Meinung unser Partner über dieses Produkt hat, kann man hier nachlesen. Unsere Partnerseite Hardware-Labs hat das Speed-Link Medusa 5.1 Headset getestet. Mit diesem Headset soll es möglich sein, Surround-Sound zu genießen. Den Test findet man hier. Als Letztes berichten wir diesmal von unserer Partnerseite PC-Max. Diesmal testete man das Sunbeam-HyperLight. Dabei handelt es sich um eine neuartige Beleuchtungsmöglichkeit. Wie das Produkt abschneidet, erfährt man hier.
Längst sind die kleinen Würfel-PCs mehr als nur ein Geheimtipp für eng bemessene Arbeits- und Lebensräume. Größtenteils ist es der Pionierarbeit von Shuttle zu verdanken, dass die Mini-Barebones so schnell nicht mehr unterschätzt werden. Sie stehen zu Hause neben der Hi-Fi-Anlage, auf dem Schreibtisch im Büro oder machen selbst in gediegenen Etablissements eine gute Figur. Wir haben ein besonders rasantes und edles Exemplar genauer unter die Hardware-Lupe genommen - den neuen XPC SN95G5 für den Sockel 939 von AMD.
Den kompletten Artikel findet man hier.
Kaum ein Soundfreak kommt heutzutage mehr ohne ein 5.1 Surround System und einen guten Kopfhörer aus, sei es beim Gamen oder für den kleinen Film zwischendurch. Um auch auf LAN-Partys oder zu später Stunde in den Genuss einer lauten Rundumbeschallung zu kommen, empfiehlt sich daher die Verwendung eines Kopfhörers oder eines Headsets. Heute möchte ich euch nicht irgendein einfaches Headset vorstellen, die es ja wie Sand am Meer gibt, sondern das Speed-Link Medusa 5.1 Headset.
Den vollständigen Artikel findet man hier.
Beleuchtung ist mit das wichtigste an einem guten Casemod. Selbst das schönste Fenster und die filigranste Dremelarbeit wirken unausgegoren ohne eine gute Beleuchtung. Dieser Tatsache nehmen sich auch immer mehr Hersteller an und entwickeln beharrlich neue Leuchtmittel für den Einsatz in unseren PCs. Heute stellen wir eine eben solche Neuentwicklung vor, das HyperLight der Firma Sunbeam. Wie dieses Produkt abschneidet und ob es wirklich Neuerungen mit sich bringt kann im folgenden Test nachgelesen werden.
Den ganzen Test findet man hier.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag