> > > > Modding-Contest mit Caseking: Der Gewinner steht fest

Modding-Contest mit Caseking: Der Gewinner steht fest

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

casekingDie Community hat entschieden: Mit seinem "Warhammer"-Projekt geht "random2k4" als Sieger unseres diesjährigen Modding-Contests in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Caseking.de und zahlreichen weiteren Partnern der Hardware-Welt hervor. Für sein Mod hat sich der Erbauer nicht nur dem "Warhammer-40k-Universum als Inspirationsgrundlange bedient, sondern auch das Motto des Contests "Build your own Steammachine" sehr gut umgesetzt.

Herausgekommen ist eine "Multimedia-Dampfmaschine", die für alle gängigen Arbeiten genügend Leistung bietet und für ein spezielles Ambiente sorgt. Der kleine Zweibeiner, der "Gargbot" und "Stompa" nachempfunden wurde, besitzt einen kleinen Auspuff an der Rückseite, der auf Wunsch Dampf erzeugt. Die kleinen Polystyrolplatten mit ihren Messing-Stücken an den Ecken hinterlassen einen vernieteten Eindruck und machen so die Optik eines kleinen Kämpfers mit Rüstung komplett.

Mit 77 Stimmen fällt der Abstand zum Zweitplatzierten allerdings sehr knapp aus. Unser User "flix29" konnte mit seinem futurischten Mod insgesamt 72 Leser dazu bewegen, "Danke" zu sagen. Ebenfalls auf dem Siegertreppchen Platz genommen hat "thechoozen" mit 19 Stimmen. 

Der Gewinner darf sein Gehäuse nun im Rahmen der Gamescom 2014 im August auf der Spielemesse in Köln präsentieren. Anreise und Hotel werden übernommen. Die Hardware und das Gehäuse dürfen nach der Messe natürlich behalten werden, was auch für alle anderen Teilnehmer gilt. Die Redaktion hätte genauso abgestimmt und unterstreicht das Ergebnis. Alle Mods sind durchaus gelungen. Es war eine Freude, täglich in die Worklogs zu blicken. Wir sagen allen Teilnehmern und Partnern: "Danke!".

logos casemodding mai14

logos casemodding mai2014 2

 

 

Die Worklogs:

Ablauf:

  • Öffentliche Abstimmung bis 03. August 2014, 23:59 Uhr
  • Wenige Tage später erfolgt die offizielle Bekanntgabe des Gewinners
  • Gamescom 2014: 13. bis 17. August 2014 in Köln

Social Links

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar153094_1.gif
Registriert seit: 08.04.2011
Ruhrgebiet
Bootsmann
Beiträge: 624
Knappes Rennen. Glückwunsch an random2k4 und viel Spaß auf der GC!
#2
customavatars/avatar142210_1.gif
Registriert seit: 18.10.2010

Hauptgefreiter
Beiträge: 215
Alle auf dem Treppchen haben es verdient dort zu sein. Glückwunsch auch von mir.

So long :0)
#3
customavatars/avatar124290_1.gif
Registriert seit: 30.11.2009
Simbach bei Landau
Livemodder


Beiträge: 2461
Glückwunsch auch von mir an alle Teilnehmer.
#4
customavatars/avatar24070_1.gif
Registriert seit: 20.06.2005
Berlin
Hauptgefreiter
Beiträge: 218
mir gefallen alle nicht ist mir bissel zu einfach 0815 gemacht das hätte 12 Jähriger besser hin bekommen.

wo ist da die Kreativität Damals wurde aus No Name Gehäuse gebastelt

werden die nichts mehr los bei Caseking oder warum müssen die so blödsinn machen wenn dann richtig machen
oder garnicht.



#5
customavatars/avatar112168_1.gif
Registriert seit: 16.04.2009
Hamburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4546
Gratulation an Random2k4.

#6
Registriert seit: 09.08.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 348
Wow, das war aber echt ne knappe Kiste. Vielen Danke an alle die mir Ihre Stimme gegeben haben. Und natürlich auch an die Mitbewerber die ebenfalls sehr gute Mods gezeigt haben.
#7
customavatars/avatar123789_1.gif
Registriert seit: 22.11.2009
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1960
Zitat PussyCat;22489766
mir gefallen alle nicht ist mir bissel zu einfach 0815 gemacht das hätte 12 Jähriger besser hin bekommen.

wo ist da die Kreativität Damals wurde aus No Name Gehäuse gebastelt

werden die nichts mehr los bei Caseking oder warum müssen die so blödsinn machen wenn dann richtig machen
oder garnicht.


Beim nächsten Contest kannst Du ja dann mal mitmachen und allen zeigen, wie es "richtig" geht...
Überheblichkeit macht Menschen auch im Internet unsympathisch. ;)

Glückwunsch an random2k4! Er und flix29 hätten es beide verdient gehabt.
Da kam es dann schlussendlich auf den persönlichen Geschmack der "Jury" an, wer gewinnt.
#8
customavatars/avatar124290_1.gif
Registriert seit: 30.11.2009
Simbach bei Landau
Livemodder


Beiträge: 2461
@PussyCat
Also der Kommentar war ja wohl mal hinfällig. Da muß ich Gruba recht geben. :(
#9
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
Mönchengladbach
Flottillenadmiral
Beiträge: 4753
@ PussyCat Die Teile sind tausendmal geiler als diese Sinnlosen "PC zu Schiffsmodell Umbauen"-Casemods oder Blinkymods ala 1990.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!