> > > > WM 2014: Die Siegesfeier der deutschen Fußballmannschaft im Live-Stream

WM 2014: Die Siegesfeier der deutschen Fußballmannschaft im Live-Stream

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

fifi worldcup 2014In einem hartumkämpften Finalspiel hatte die Deutsche Fußballnationalmannschaft am vergangenen Sonntag in der Nachspielzeit Gegner Argentinien mit 1:0 besiegt und sich damit zum vierten Mal in der Geschichte des Deutschen Fußballbundes (DFB) den Weltmeistertitel gesichert. So hatte es Microsoft mit Bing und seinem Sprachassistenten "Cortana" vorausgesagt. Heute Vormittag wird die Mannschaft zusammen mit Trainer Joachim Löw in Berlin auf der Fanmeile erwartet. Wer nicht live dabei sein kann, für den gibt es im Internet zahlreiche Live-Streams vom Brandenburger Tor und der Fußball-Party.

Da allerdings kurz vor Abflug in Rio de Janeiro ein Gepäckwagen beim Verladen von Gepäckstücken den Siegerflieger der Fanhansa bzw. Lufthansa rammte und den Lack beschädigte, hob die Maschine mit etwa zwei Stunden Verspätung ab und wird nun in den nächsten Minuten in Tegel erwartet. Dann soll das gesamte Team in einem Autocorso zum Brandenburger Tor gebracht werden, wo sich die Jungs in einem etwa einstündigen Empfang feiern lassen dürfen.

Die ARD hatte die Live-Übertragung bereits um 09:00 Uhr gestartet und wird sich vermutlich gegen 10:30 Uhr die ersten Bilder vom Brandenburger Tor bringen. Den Stream gibt es direkt auf der Webseite des öffentlich-rechtlichen Senders. Auch Axel Springer und RTL werden auf N24 und n-tv über die Party berichten und ebenfalls live ins Netz streamen. Der Livestream von DFB TV wird um 10:00 Uhr starten.

Auch über MagineTV und Zattoo kann mitgefeiert werden.

Social Links

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
Schlaaaaaand ;)

Nice , was für ein Empfang in Berlin!!!! ;)

Deutschland :)
#2
customavatars/avatar51320_1.gif
Registriert seit: 11.11.2006
C:\Bayern\Nürnberg
Moderator
Beiträge: 5528
Noch mampft das Team Bockwürste :)
#3
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
heheheheheh ;) da komme sie ;) hehehheeh
#4
Registriert seit: 06.06.2005

Leutnant zur See
Beiträge: 1217
Einfach peinlich das jeder 2. sein Smartphone in der Hand hat anstatt ein wenig zu feiern.
#5
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
Olli das ist leider heutzutage traurige Wahrheit. Und da sieht man wer Interesse an der Sache hat und wer nur Sensationsgeil ist . AUf Festivals ist das auch immer mehr zu sehen. Statt die Leute abgehen , stehen sie da und Filmen . Arme gesellschafft im Bann von Facebook und Smartphone. Ich wünsche mir die Gerneration Scheibentelefon und Baumhausbauer zurück. Aber mein Opa hat auch immer gesagt: früher war alles besser, und da hat er recht!!!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!