> > > > Partnernews: Sharkoon FlexiDrive Value & SE im Test @ easy-mod.de

Partnernews: Sharkoon FlexiDrive Value & SE im Test @ easy-mod.de

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Moderne Rechner werden heute teilweise schon ohne Diskettenlaufwerk ausgeliefert, doch was, wenn man mal kurz ein paar Dateien von einem Rechner zum anderen transferieren will. Dafür gibt es mittlerweile immer kleinerer USB-Sticks mit wachsender Speicherkapazität. Zwei Modelle dieser praktischen Datenspeicher haben aus dem Hause Sharkoon haben sich die Kollegen von [url=http://www.easy-mod.de]easy-mod[/url] angesehen. Hier ein kurzer Auszug:

“Nachdem wir uns einst das FlexiDrive von Sharkoon anschauen durften und damals einen USB-Stick aus dem aufkommenden Trend in den Hand hielten, hat sich Sharkoon nicht lumpen lassen und zwei neue USB-Sticks designed - die heißen nun FlexiDrive Value und FlexiDrive SE. Beide heben sich optisch wie auch technisch vom einstigen FlexiDrive ab und versuchen den Kunden durch kleine Extras wie auch durch gutes Aussehen zu ködern. So kommt das FlexiDrive Value äußerst edel daher - es bietet schwarze Optik vereint mit gebürstetem Aluminium; dazu kommen Funktionen wie ein passwortgeschützter Bereich auf dem Stick, sowie ein portables E-Mail Konto. Das FlexiDrive SE bringt als Gimmick ein "unkaputtbares" Gummigehäuse mit, welches flexibel ist, damit wie ein unförmiger Flummi über den Boden hüpft und zugleich nahezu wasserdicht ist“
[url=http://www.easy-mod.de/emcontent/content.php?id=199] Sharkoon FlexiDrive Value & SE[/url] @easy-mod

[center][img]http://www.easy-mod.de/emcontent/inhalt/artikel/sharkoon_flexidrives/preview-g.jpg[/img][/center]

Viel Spaß beim Lesen...

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag