> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite Hardwarelabs hat den Yeong Yang Super Midi Tower getestet. In Zeiten, wo die Gehäuse immer ausgefallener werden, ist dieses Gehäuse relativ schlicht geraten. Ob es dennoch zu überzeigen weiß, kann man hier nachlesen. Unsere Partnerseite PC-Max hat in den vergangenen Tagen gleich zwei neue Reviews veröffentlicht. So wurde die Sharkoon Lightbar getestet. Bei diesem Moddingartikel handelt es sich um eine neuartige Beleuchtungsform, womit tolle Lichteffekte erreicht werden sollen. Wie es in der Praxis funktioniert, erfährt man hier. Im zweiten Test wurden verschiedene Lüftercontroller getestet. Was diese taugen, kann man hier nachlesen.

Kaum ein aktuelles Gehäuse kommt heutzutage mehr ohne ein extravagantes Design, vielen aktuellen Features und verschiedenen vorgefertigten Mods auf den Markt. Yeong Yang bringt mit dem Super Midi Tower ein eher schlichtes aber attraktives Gehäuse in die Läden, welches zusätzlich über viele kleine, edle und sinnvolle Applikationen verfügt. Ob dieses Gehäuse, das weder mit Window noch beleuchteten Lüftern daherkommt, im Test überzeugen konnte, erfahrt ihr im nachfolgenden Artikel.

Den vollständigen Artikel findet man hier.


"Normale" PC-Beleuchtungen sind langweilig? Eine Steuerung für eine eindrucksvolle Beleuchtung zu löten zu aufwendig? Aber was kann man machen? Sharkoon verspricht eine Lösung für all diejenigen, die sich auch schon diese Fragen gestellt haben. Mit der Lightbar will Sharkoon eindrucksvolle Lichteffekte zu denen bringen die bisher nicht das Geschick oder schlicht und ergreifend einfach nicht die Lust hatten sich selber eine LED-Effekt-Steuerung zu löten. Ob die Lightbar sich im Test behaupten kann erfahrt ihr im nachfolgenden Text.

Den gesamten Test findet man hier.


Der Sommer ist da und die Angst der Computerbesitzer steigt, wenn das Wetter schön, aber vor allem heiß ist. Die Lüfter im nicht wassergekühlten PC müssen auf Hochtouren laufen, damit keine Schäden an der Hardware entstehen. Zusätzliche Lüfter wie der Sharkoon Strobe Fan sollten diesem Problem Abhilfe schaffen. Mit Hilfe einer Lüftersteuerung können diese beliebig angesteuert werden, damit man unter deren Geräuschentwicklung nicht leiden muss. Es gibt aber auch Steuerungen, die diese Aufgabe automatisch regeln, z.B. die Variosteuerung von Ichbinleise, die in diesem Artikel näher betrachtet wird.

Den vollständigen Artikel findet man hier.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag