> > > > SilverStone startet WM-Gewinnspiel auf Facebook

SilverStone startet WM-Gewinnspiel auf Facebook

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

silverstone

WM-Zeit ist Gewinnspielzeit - das gilt auch für SilverStone. Der Gehäusespezialist startet auf Facebook eine Aktion, bei der es verschiedene Gewinnmöglichkeiten gibt.

Bei jedem deutschen Sieg wird unter den Facebook-Fans von SilverStone ein Gehäuse verlost. Für jedes Tor, das die deutsche Mannschaft schießt, gibt es weitere SilverStone-Produkte. Erster Hauptpreis für das Spiel gegen Ghana (Samstag, 21:00 Uhr) ist ein Fortress FT04. Für die ersten Tore werden hingegen ein RL01 aus der Redline Series und ein PS08B aus der Precision Series verlost.

silverstone wm gewinn

Preise für weitere Tore wurden noch nicht benannt - wenn man die Torquote aus dem ersten Gruppenspiel gegen Portugal als Maßstab nimmt, sollte SilverStone aber noch einige weitere Preise in der Hinterhand haben. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (1)

#1
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2357
Interessante Aktion, aber FB ist ein No-Go für mich:)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!