> > > > Apple goes watercooled

Apple goes watercooled

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Wie in einer Meldung von [url=www.heise.de]Heise.de[/url] nun bekannt gegeben wurde, hat Apple in den USA begonnen ihre Apple G5-Mac auszuliefern. Das spezielle an diesen mit zwei 2.5 GHz starken Prozessoren ausgestattenen G5-Mac ist jedoch die Kühlmethode. Diese basiert laut der US-Quelle auf einer Wasserkühlung.[quote]"In Deutschland ist das Topmodell mit Flüssigkühlung noch nicht in Sicht. Von Apple in München hieß es auf unsere Anfrage hin, dass noch kein Liefertermin genannt werden kann; bisher seien noch keine der 2,5-GHz-Macs eingetroffen oder intern angekündigt."[/quote]Wie nun aus der Meldung ersichtlich ist es jedoch noch unklar wann diese Rechner auf den deutschen Markt kommen werden. Jedoch darf man schon mal gespannt sein, wie das ganze aussehen wird und in welchem Bereich die Kühlleistung der G5-Boliden liegen wird.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag