> > > > Neu im Support-Forum: Cooltek

Neu im Support-Forum: Cooltek

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

cooltek korrektMit MIFcom, Chieftec und Silverstone haben sich in diesem Jahr schon drei neue Hersteller unserem Support-Foren-Bereich angeschlossen. Seit wenigen Tagen ist dort mit Cooltek ein weiterer Hersteller vertreten. 

Cooltek ist schon seit dem Jahr 2003 am Markt aktiv und kümmert sich überwiegend um neue PC-Gehäuse, die zu attraktiven Preisen angeboten werden, aber dennoch eine außergewöhnliche Funktionalität und ein ansprechendes Design sowie eine gute Produktqualität bieten sollen. Im Bereich der HTPC-Lösungen und der PC-Dämmung ist man ebenfalls aktiv. Zusätzlich bietet man eine Auswahl unterschiedlicher Netzteile, Lüfter, CPU-Kühler und weiteres Zubehör an. Passend zum Start des Support-Forums veranstaltet man bei uns im Übrigen auch einen Lesertest.

In unserem Support-Foren-Bereich können Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder schon seit mehr als sechs Jahren den direkten Kontakt zu zahlreichen Herstellern aufnehmen und ihre Fragen, Probleme und Anregungen direkt an der Quelle loswerden. Inzwischen sind dort über 20 namhafte Hersteller und Online-Shops vertreten.

Wir wünschen all unseren Usern viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln und freuen uns Cooltek in unseren Reihen des Support-Forums begrüßen zu dürfen: Willkommen Cooltek!