> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Dieses Mal haben wir zwei Gehäuse-Tests zu vermelden. Unsere Partnerseite PC-Max hat das Mercury-Gehäuse getestet. Das Design des Gehäuse ist dem Apple G5 nachempfunden. Wie unser Partner über das Gehäuse urteilt, kann man hier nachlesen. Unsere Partnerseite Planet 3DNow! hat das Avance B031-Gehäuse getestet. Bei dem Gehäuse handelt es sich nicht um ein neues Modell, sondern um ein schon lange erhältliches und etabliertes Gehäuse. Daher hat unser Partner dieses Gehäuse gestestet. Den kompletten Artikel kann man hier nachverfolgen.

Wer sucht es nicht? Ein schlichtes, edles Design zu einem guten Preis. Mit dem Mercury-Tower scheint man all diese Aspekte erfüllt zu haben. Es ist vom Design her an den Apple G5 angelehnt und bietet dem User somit eine gute Alternative zum genannten Apple-Gehäuse, da das G5 nicht separat im Handel erhältlich ist. Ob es denn nicht nur auf den ersten Blick einen guten Eindruck macht sondern auch vom Gesamtbild überzeugen kann möchten wir in diesem Test herausfinden.

Den kompletten findet man hier.


Das Avance B031 ist schon einige Jahre auf dem deutschen Markt und erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Grund genug für uns es in unserer Testgruppe aufzunehmen, um es mit anderen Gehäusen zu vergleichen. Es besticht durch den werkzeugfreien Einbau der Komponenten, vom Netzteil abgesehen. Durch die neutrale Front konnte es sich genau wie die Gehäuse von Chieftec über die Zeit im Markt halten. Es wurden seit Markteinführung diverse Änderungen vorgenommen, um dem ständig wachsenden Ansprüchen zu folgen. Wie es sich nun im Test gegen die anderen Gehäuse schlägt, werden wir auf den folgenden Seiten sehen.

Hier findet man den vollständigen Test.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag