> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite TecCentral hat das Raidmax Samurai getestet, das wir hier auch schon zum Test hatten. Wie das besonders auffällig gestylte Gehäuse bei unserem Partner abschneidet, kann man hier nachlesen. Unsere Partnerseite PC-Max hat den Raidsonic IB-525 getestet. Dabei handelt es sich um ein externes 5,25"-Gehäuse. Zu welchem Ergebnis unsere Partnerseite gekommen ist, kann man hier nachverfolgen.

Zahlreiche Neuerscheinungen im Bereich PC Gehäuse drängen derzeit auf den Markt und jedes für sich buhlt um die Gunst des Kunden, doch der weiß oft wirklich nicht, welches Case denn letztendlich den gesetzten Ansprüchen am ehesten entspricht. Zumindest einen Newcomer düften wir in diesem Artikel schon mal präsentieren.

Aus dem Hause Jet-Computer erreichte uns das flammneue Raidmax Samurai Titan 901 PC Gehäuse, das allein schon durch ein aussergewöhnliches Design viele Interessenten auf sich ziehen mag.Allerdings entscheidet nicht nur das Design beim Kauf eines neuen Case, sondern sind es doch eher die inneren Werte auf die es am Ende ankommt.
Auf den folgenden Seiten werden wir euch den Newcommer gerne etwas genauer vorstellen und auch die Praxistauglichkeit näher analysieren.


Den vollständigen Test kann man hier nachlesen.


Notebookhersteller setzen immer mehr auf kleinere Abmessungen und Mobilität ihrer Notebooks. Darunter muss jedoch meist der Käufer leiden, wenn er dann kein DVD-Laufwerk zur Verfügung hat. Hier schafft Raidsonic Abhilfe. Mit einem externen Gehäuse, in welches man sowohl 3,5"-, als auch 5,25"-Laufwerke einbauen kann, wendet sich der Hersteller vermutlich hauptsächlich an Notebookbesitzer. Das Raidsonic IB-525 wird im Folgenden von uns näher untersucht.

Den kompletten Artikel kann man hier nachlesen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag