> > > > Neue Partnernews

Neue Partnernews

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite PC-Max hat wieder zwei neue Tests veröffentlich. Zum einen handelt es sich um das Raidmax Last Samurai, das wir hier auch schon getestet haben. Wie unser Partner über das Gehäuse urteilt, kann man hier nachlesen. Als Zweites wurde das Techsolo TKM-330 unter die Lupe genommen. Dabei handelt es sich um ein Tastatur-Maus-Set. Den vollständigen Test findet man hier. Als Nächstes ist unsere Partnerseite Hardwarelabs an der Reihe. Auch hier wurde in den letzten Tagen ein neues Review publiziert. Dieses betraf die beiden verschiedenen Typen von Pentium 4-Prozessoren. So untersuchte man, ob der Prescottkern besser ist als der ältere Northwoodkern. Was bei diesem Test herauskam, kann man hier nachlesen. Auch wir haben uns diesem Thema hier bereits gewidmet.

Ein wirklich aussergewöhnliches Gehäuse hat Jet-Computer mit dem Samurai eingeführt. Es hebt sich deutlich vom üblichen Standard-Design ab, soll aber nicht nur durch sein aggressives Design, sondern auch einige Features und Gimmicks überzeugen. Angelehnt an das Design der Alienware-Gehäuse, scheint das Samurai direkt aus einem Science-Fiction Film zu stammen. Natürlich wurde auch an die klassischen Funktionen gedacht und so bietet man Features, die die tägliche Arbeit erleichtern sollen. Natürlich richtet sich das Gehäuse ganz klar auf eine bestimmte Zielgruppe, die Gamer- und LAN-Gänger, denn in einer verstaubten Ecke unter dem Schreibtisch hat das Samurai sicher nichts zu suchen.

Den kompletten Artikel kann man hier nachverfolgen.


Die Firma Techsolo bietet recht preiswerte Tastaturen und Mäuse an. Das Design geht auch hier in die modernere Richtung. Computergraue Eingabegeräte sind momentan nicht mehr gefragt. Kein Wunder das immer mehr Hersteller auf das Design und die Farbgebung achten. Mit zahlreichen Zusatztasten und einem möglichst edlen Design ausgestattet, wird momentan auch auf dem preiswerten Sektor das ein oder andere Set als Bundle recht kostengünstig angeboten. Nicht jeder User kann oder möchte 100 Euro für eine optische Maus im Set mit einer Funktastatur ausgeben.

Den gesamten Test kann man hier nachverfolgen.


Die Frage der Prozessorwahl für Sockel 478 Boards zwischen Intels neuster P4-Generation, dem P4"E" mit Prescottkern, und dem mittlerweile auslaufenden älteren P4 mit Northwoodkern steht in Online-Foren immer wieder und wieder zur Debatte. Dieser Test soll die Entscheidung etwas leichter fallen lassen, welche P4-Version nun die "richtige" für die eigenen Anwendungsgebiete ist.

Den ganzen Test kann man hier nachverfolgen.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag