> > > > Wir verschenken gemeinsam mit Enermax 50x2 CeBIT-Freikarten - Update

Wir verschenken gemeinsam mit Enermax 50x2 CeBIT-Freikarten - Update

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

cebit 2014In knapp drei Wochen startet die CeBIT 2014 in Hannover. Dann werden auf der weltgrößten ITK-Branchenmesse vom 10. bis 14. März etwa 3.500 Aussteller aus rund 70 verschiedenen Nationen ihre Neuheiten präsentieren. Gemeinsam mit Enermax verschenken wir insgesamt 100 Freikarten, die jeweils einen Gegenwert an der Tageskasse von 60 Euro haben. Verschenkt werden 50x2 Freikarten. Um an ein Ticket zu kommen, benötigt man lediglich einen Account in unserem Forum. Die ersten 50 Leser, die in den Kommentaren dieser News kenntlich machen, dass sie gerne zwei CeBIT-Tickets bekommen würden, erhalten in den kommenden Tagen ihr Ticket via persönlicher Nachricht im Forum von uns zugesandt. Die ersten 50 entsprechenden Kommentare gewinnen. Enermax freut sich dann über einen Stand-Besuch: Halle 15, Stand D03!

Natürlich werden auch wir uns in diesem Jahr wieder ins Messe-Getümmel stürzen, das eine oder andere spannende Produkt unter die Lupe nehmen und live von der CeBIT 2014 berichten. Bis dahin steht aber erst noch der Mobile World Congress aus.

Update:

Wir haben inzwsichen alle 100 Freikarten verschickt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (95)

#86
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Zitat Chiller3333;21902786
Wenn ich schreibe:
"Freue mich schon wieder mal nach Hannover zu kommen."
sollte das kenntlich genug sein.

Ich kann ja verstehen, dass es nicht zählt, wenn man nur "erster" schreibt, aber ich habe ja eindeutig gesagt, dass ich zur CeBit will und das impliziert doch, dass ich gerne Tickets hätte.

Man kann es auch so verstehen, dass du dich auf die CeBIT freust und bereits ein Ticket hast. Außerdem bietet Hannover ja nicht nur die CebIT. Du bist nicht der einzige, den das betrifft.

Zitat Chiller3333;21902786

Mir ist auch klar, dass dies nicht explizit ist, allerdings stand nichts davon im Artikel, dass man explizit darauf hinweisen darf, also müsste eine implizite Kenntlichmachung doch ausreichen.

Verstehe ich nicht.
#87
customavatars/avatar163657_1.gif
Registriert seit: 22.10.2011

Gefreiter
Beiträge: 59
Nette Sache, Enermax!
#88
Registriert seit: 18.10.2007

Hauptgefreiter
Beiträge: 210
Da ich Urlaubssperre bekommen hab,geb ich meine 2 Karten an den ersten der "HIER" schreit ab.
#89
Registriert seit: 18.07.2012

Korvettenkapitän
Beiträge: 2455
HIER
#90
Registriert seit: 18.10.2007

Hauptgefreiter
Beiträge: 210
PN kommt...
#91
Registriert seit: 18.07.2012

Korvettenkapitän
Beiträge: 2455
danke noch mal
#92
customavatars/avatar159991_1.gif
Registriert seit: 10.08.2011
um die Ecke
Kapitän zur See
Beiträge: 4094
Kann meine beiden Karten nicht brauchen, muss arbeiten leider

PN an mich wer sie will,der erste bekommt sie

[COLOR="red"]- - - Updated - - -[/COLOR]

Karten sind weg
#93
customavatars/avatar99554_1.gif
Registriert seit: 28.09.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 4499
Gebe meine 2 Karten auch ab. Hab es hin und her gebogen in Arbeit um keinen Urlaubstage nehmen zu müssen. Kriege jetzt Ausflug inkl. Karte vom Arbeitgeber spendiert. 4er Männertrip mit Abteilung :bigok::D

Der erste, der mir die Antwort auf alle Fragen nennen kann, kriegt sie ;)
#94
Registriert seit: 13.09.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 249
@ olaf: klassiker :D
#95
Registriert seit: 30.11.2008
Seelze
Fregattenkapitän
Beiträge: 2719
Falls es noch Tickets gibt würde ich gerne mit einen Ticker von euch haben!!!!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!