> > > > Neu im Support-Forum: Chieftec

Neu im Support-Forum: Chieftec

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

chieftecMit MIFcom und Silverstone sind in den ersten sechs Wochen des Jahres bereits zwei neue Hersteller in unserem Support-Foren-Bereich hinzugestoßen. Heute kommt ein dritter Hersteller hinzu. Wir freuen uns Chieftec in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Chieftec bedient schon seit dem Jahr 1990 den PC-Markt mit Gehäuse, Netzteilen und Kühlungssystemen. Mit dem Chieftec GPS-500C, dem Chieftec A-135 oder dem Chieftec DRAGON DX-02B hatten wir in der Vergangenheit bereits das ein oder andere Produkt im Test.

In unserem Support-Foren-Bereich können Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder schon seit mehr als sechs Jahren den direkten Kontakt zu zahlreichen Herstellern aufnehmen und ihre Fragen, Probleme und Anregungen direkt an der Quelle loswerden. Inzwischen sind dort über 20 namhafte Hersteller und Online-Shops vertreten.

Wir wünschen all unseren Usern viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln und freuen uns Chieftec in unseren Reihen des Support-Forums begrüßen zu dürfen: Willkommen Chieftec!