> > > > Neu im Support-Forum: MIFcom

Neu im Support-Forum: MIFcom

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

mifcomUnser Support-Forum ist ab heute um einen weiteren Hersteller reicher. Nachdem wir zu Beginn des Jahres bereits SilverStone begrüßen konnten, gesellt sich heute auch MIFcom hinzu.

MIFcom ist schon seit vielen Jahren für seine High-End-Rechner und –Notebooks bekannt. Neben Komplettsystemen, die meist den anspruchsvollen Gamer ansprechen sollen und gerne auch ab Werk mit einer Wasserkühlung ausgestattet sind, gibt es auch einen PC-Konfigurator, bei dem man sich zunächst eine Grund-Konfiguration aussuchen und diese mit ausgewählten Grafikkarten und Prozessoren gegen Aufpreis bestücken kann. MIFcom gewährt auf all seine Produkte drei Jahre Garantie und lebenslangen, technischen Support. Den direkten Draht zum Hersteller können MIFcom-Kunden ab sofort auch über unser Forum wählen.

Wir wünschen all unseren Usern viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln und freuen uns MIFcom in unseren Reihen des Support-Forums begrüßen zu dürfen: Willkommen MIFcom!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar283_1.gif
Registriert seit: 03.07.2001
127.0.0.1
Admiral
Altweintrinker
Beiträge: 25267
OMG . ich habe zuerst MILFcom gelesen. :vrizz:
Tja, da sieht man(n) mal, wie das Hirn Prioritäten setzt. :lol:
#2
Registriert seit: 07.02.2014
München
Matrose
Beiträge: 17
:-)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!