> > > > CES 2014: Das waren die Videos zur CES 2014

CES 2014: Das waren die Videos zur CES 2014

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newAuf der CES 2014 sind wir sprichwörtlich durch die Hölle gegangen - zumindest wenn man die Wüste Nevadas mit diesem Begriff gleichsetzen möchte. be quiet! traute sich in einer Challange gegen den Hardwareluxx Chefposten in einem Buggy-Wüstenrennen und siegte. Daher durfte man etwas später auch die neuen Produkte ausgiebig in einem Video präsentieren. Doch bereits der Action-Teil des Rennens ist mehr als nur sehenswert. ASUS präsentierte viel Neues - neue Smartphones, neue Tablets in unterschiedlichen Größen und sogar ein 4-in-1-Notebook. Alles weitere dazu findet man ebenfalls in einem ausführlichen Video. Schlussendlich zeigt ein 12-minütiges Video einige Impressionen der Messe und der Stadt Las Vegas - natürlich spielen hier auch noch einige Besuche bei den Herstellern eine Rolle.

Wir hoffen unser Video-Angebot weiter ausbauen zu können. Die diesjährige CES war ein schwieriges Pflaster, da viele Hersteller keine oder nur wenige Neuankündigungen hatten.