> > > > Neu im Support-Forum: Silverstone

Neu im Support-Forum: Silverstone

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

silverstone logoUnser Support-Unterforum wächst unaufhaltsam weiter. Ab heute begrüßen wir einen weiteren Hersteller ganz herzlich: Silverstone. Seit mehr als sechs Jahren haben unsere Leser und Community-Mitglieder im separaten Unterforum die Möglichkeit, direkten Kontakt zu den zahlreichen Herstellern aufzunehmen und ihre Fragen, Probleme und Anregungen direkt an der Quelle loszuwerden. Mittlerweile zählen wir insgesamt 19 Supportforen!

Die Stärken des Unternehmens liegen im Netzteil-Bereich, bei CPU-Kühlern, generell bei Lüftern und auch bei PC-Gehäusen. In allen Segmenten bietet Silverstone ein entsprechend breitgefächertes Portfolio. Darüber hinaus stellen die Taiwaner aber auch diverse Systemkabel, Laufwerkseinschübe, Gehäusetaschen und andere Zubehörteile für den Netzwerk-Bereich zur Verfügung. Mit dabei sind ebenfalls USB-3.0-Karten und Wasserkühlung-Komplettsets. Gibt es ein Problem mit einem Produkt von Silverstone oder sind generell Fragen entstanden, so kann das neu erstellte Support-Forum besucht werden!

Wir wünschen all unseren Usern viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln und freuen uns, Silverstone in unseren Reihen des Support-Forums begrüßen zu dürfen: Willkommen Silverstone!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar91394_1.gif
Registriert seit: 13.05.2008
HP
Kapitän zur See
Beiträge: 3271
Finde ich gut. Bis jetzt kann ich nur positives über die Marke bereichten, aber man weiß ja nie, wann man mal meckern muss ^^
#2
customavatars/avatar114785_1.gif
Registriert seit: 14.06.2009
Hamburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2151
Ist immer zu begrüßen, auch wenn meine letzte Retour auch so ohne Probleme ablief. Hervorzuheben ist, dass das Paket Hamburg nie verlassen musste, da Silverstone hier eine Niederlassung hat!
#3
customavatars/avatar132713_1.gif
Registriert seit: 06.04.2010
Sachsen - Nähe Leipzig
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 448
da kann man nur sagen: Herzlich willkommen!!

Das dürfte viele CaseModder und WaküLer freuen.
#4
Registriert seit: 15.09.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 953
Feine Sache!

Herzlich willkommen an Silverstone.

Freut mich wirklich!!!
#5
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Willkommen von mir :) Ich wünsche euch hier viel Spaß und bitte bitte orientiert euch nicht an dem unterirdischen Support von Asus, BQ und Powercolor. Macht das beste draus :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!