> > > > CES 2014: Abschlussvideo zur CES

CES 2014: Abschlussvideo zur CES

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newEine Woche CES liegt hinter uns. Alle Redakteure zusammen sind den Strip in Las Vegas, der eine Länge von 4,3 km hat, sicherlich mehrfach abgelaufen und von Termin zu Termin gehetzt. Das Las Vegas zur Messezeit auch seine schönen Seiten hat, damit startet unser letztes Video aus den USA. Die interessantesten Neuigkeiten und Themen der Messe sind hier zu finden. Natürlich haben wir uns wieder einmal etwas stärker auf die Komponenten und Eingabegeräte bezogen und waren zu Besuch bei EVGA, ADATA, Antec, Corsair, Roccat und Zotac. Zu sehen gibt es unter anderem die GeForce GTX 780 Ti Classified K|NGP|N Edition, die neue Gamer-Maus von EVGA, von ADATA eine SSD mit SandForce Controller 3700 und von Antec Kopfhörer mit künstlerischem Anspruch.

Von Corsair zeigen wir unter anderem eine neue Gamer-Tastatur sowie ein Graphite-Gehäuse mit komplett transparentem Seitenteil. Roccat präsentierte ebenfalls eine kompakte Gamer-Tastatur, bei denen die Tasten nicht nur beleuchtet, sondern diese Beleuchtung nach Druck ausfaden kann. Zotac will den Wohnzimmer-PC nicht mehr nur in einem rechteckigen Gehäuse unterbringen, sondern präsentierte die O-Serie - einen PC im Kugelgehäuse.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar34174_1.gif
Registriert seit: 26.01.2006
Oberfranken
Hauptgefreiter
Beiträge: 209
Top! Wo habt ihr genächtigt? Im Mirage? ;-)
#2
customavatars/avatar35741_1.gif
Registriert seit: 22.02.2006
Zu Hause
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1403
das zotac teil ist mal cool!
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!