> > > > Partnernews: Antec HD Cooler in Test @ easy-mod.de

Partnernews: Antec HD Cooler in Test @ easy-mod.de

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Auch Festplatten leiden unter den zunehmenden Sommertemperaturen und benötigen Kühlung. Entweder in Form von Lüftern welche einen ständigen Luftzug im Gehäuse und damit wieder eine Geräuschquelle mehr im Gehäuse verursachen oder mittels einer passiven Kühlung. Hier gibt es mehrere Hersteller, welche passive Kühlmethoden für Festplatten anbieten. Eine davon ist die eher auf Gehäuse spezialisierte Firma Antec. Die Kollegen von easy-mod haben sich daher die Antec Lösung, in Form des Antec HD Coolers genauer angesehen. Hier ein kurzer Auszug:
    "Nach langer Durststrecke, gibt es auch von uns mal wieder etwas zu vermelden. Und zwar haben wir uns den Antec HD Cooler näher angeschaut, der jetzt vor allem in den nahenden Hochsommertagen äußerst interessant sein dürfte: "Nachdem wir uns bereits einen Festplatten-Kühler des Herstellers Revoltec angeschaut haben, hat nun ein Produkt des selben Genres den Weg in unser Testcenter gefunden. Im Test durfte sich der Antec HD Cooler beweisen, der, im Vergleich zum 3,5" Revoltec Produkt, einen 5,25" Schacht belegt und mit zwei leistungsstkaren, aber temperaturgeregelten Lüftern, versucht auch anspruchvollste Festplatten sicher durch den Alltag zu bringen. [...]"



Antec HD Cooler @easy-mod


Viel Spaß beim Lesen…

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag