> > > > PNY Executive Attaché im Test

PNY Executive Attaché im Test

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Mal was anderes für einen USB Speicherstick - wir hatten schon eine Kombination mit einem WLAN-Device im Test, nun kommt die etwas luxuriösere Version als USB-Speicherstick in einem hochwertigen Schreibgerät. Der PNY Executive Attaché vereint dabei zwei häufig verwendete Utensilien am Arbeitsplatz. Mit dem Gerät kann man den Speicherstick nicht mehr vergessen, wenn man sein Schreibgerät immer dabei hat. Mit einem USB 2.0-Interface und Kapazitäten von 128 MB oder 256 MB stimmt auch die Technik. In einem kleinen Review zu dem besonderen technischen Gerät haben wir uns einen Eindruck über den edlen Schreiberling verschaffen können.


Zu unserem Review kommt man über diesen Link.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag