> > > > Adventskalender mit be quiet!, Blizzard, Mindfactory und MIFcom mit zahlreichen tollen Gewinnen

Adventskalender mit be quiet!, Blizzard, Mindfactory und MIFcom mit zahlreichen tollen Gewinnen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

hardwareluxx news newNeben unserem eigenen Adventskalender mit täglichen Preisen präsentieren wir zusammen mit be quiet!, Mindfactory, MIFcom und Blizzard eine weitere Gewinnchance auf zahlreiche Produkte unserer Partner. Preise sind unter anderem die neuen, noch nicht offiziell vorgestellten "Dark Rock Pro 3"- und "Dark Rock 3"-CPU-Kühler sowie der ebenfalls noch nicht auf dem Markt erhältliche Shadow Rock Slim und ein Power-Zone-Netzteil aus dem Hause be quiet!. Blizzard stellt unter anderem eine Diablo 3 Collectors-Edition, eine Diablo-Gaming-Mouse, den Authenticator, und das neue WOW-Starterpaket, welches von Blizzard im Oktober neu rausgebracht wurde, bereit.

be-quiet-adventskalender

In der letzten Woche kommt dann auch noch einen exklusiver Preis in Kooperation mit MIFcom hinzu. Was genau das sein wird, wollen wir aber noch nicht verraten. Was könntet Ihr Euch in Anbetracht des Angebotes bei MIFcom vorstellen oder was würdet Ihr Euch wünschen?

Einige werden sich vielleicht wundern, dass es sich buchstäblich um einen Adventskalender handelt, der nur den 1., 2., 3. und 4. Adventssonntag anzeigt. Mit einem Klick auf das Kalenderfenster kann man an vier Wochengewinnspielen teilnehmen und sich somit jede Woche bis Weihnachten die Chance auf tolle Preise sichern. Was ist zu tun? Einfach jede Woche die Facebook Adventskalender-App besuchen, auf das richtige Kalenderfenster klicken und den Anweisungen zur Teilnahme folgen.

Die Promotion läuft vom 1. bis zum 28. Dezember. Die Gewinnerliste wird hier jede Woche aktualisiert. Viel Glück!

Social Links

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 25.05.2013

Oberbootsmann
Beiträge: 912
Nachdem BeQuiet alle User ignoriert die schreiben, das die Seite nicht geht:

DIE SEITE GEHT NICHT!!

Es steht nur da:
"Die Nutzung der Anwendung „Xmas Competition be quiet! de“ wurde eingeschränkt
Fehler beim Laden einer Seite der Anwendung Xmas Competition be quiet!"
#2
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 30925
Also bei mir funktioniert die App.
#3
customavatars/avatar149634_1.gif
Registriert seit: 03.02.2011
Bottrop
Oberbootsmann
Beiträge: 912
Bei mir gehts auch NICHT.
#4
customavatars/avatar149634_1.gif
Registriert seit: 03.02.2011
Bottrop
Oberbootsmann
Beiträge: 912
Jetzt gehts :)
#5
customavatars/avatar22858_1.gif
Registriert seit: 14.05.2005
der 1000 Waküteile
Das Bastelorakel !
Beiträge: 45391
Funzt 1a
#6
customavatars/avatar175926_1.gif
Registriert seit: 16.06.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1595
Facebook teilnahme, ne danke...
#7
customavatars/avatar193288_1.gif
Registriert seit: 10.06.2013

Matrose
Beiträge: 22
Ich finde es Traurig das die meisten Gewinnspiele nur noch über Facebook realisiert werden. Der Adventskalender hier ist schon so nach meinem Geschmack. Einfach unkomplieziert.

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!