> > > > Lesertest mit Antec: Das sind die Teilnehmer

Lesertest mit Antec: Das sind die Teilnehmer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

antecEnde Oktober machten wir uns gemeinsam mit Antec auf die Suche nach fleißigen Hardwareluxx-Lesern, die eine von vier aktuellen Komplett-Wasserkühlungen testen wollten. Zur Verfügung gestellt wurden zwei Antec Kühler 650 und zwei Antec Kühler 1250. Mit kleiner Verspätung freuen wir uns nun, die glücklichen Teilnehmer bekanntgeben zu können.

Über das kleinere Modell dürfen sich "Reaver1988" und "Scrush" freuen. Mit einem Single-Radiator passt der Kühler in praktisch jedes Gehäuse. Ein Lüfter, der mit bis zu 2.400 rpm drehen kann und temperaturgesteuert arbeitet, bringt dabei die Luft aus dem Gehäuse. Die Kühlflüssigkeit ist sicher, umweltfreundlich und besitzt einen Korrosionsschutz. Der Kühler 650 ist für alle Intel-Sockel (z.B. 1150/1155/2011) geeignet und kann auch auf die neuesten AMD-Sockel aufgeschraubt werden. 

Die größere Kühler 1250 ist eine Wasserkühlung mit Dual-Radiator. Entsprechend kommen zwei 2.400-rpm-Lüfter zum Einsatz. Das ist technisch auch schon der einzige Unterschied, denn es kommt dieselbe Kühlplatte mit Kupferkern und integrierter Pumpe zum Einsatz. Dabei sitzt auf dem Kühlelement eine RGB-LED, die die Farbe abhängig von der Temperatur verändert. Die beiden Testmuster der Antec 1250 gehen an unsere Leser "Federmaus" und "6Pax".

Alle vier Teilnehmer werden in den nächsten Minuten benachrichtigt und sollten mit ihren Tests zu Beginn der nächsten Woche beginnen können.

antec1
Testet die Antec Kühler 650 oder 1250!

Wir freuen uns auf ausführliche Testberichte und wünschen den drei Teilnehmern viel Spaß beim Testen!

Ablauf:

  • Bewerbungsphase: Bis zum 04. November
  • Auswahl der Bewerber + Versand: ab 04. November
  • Testzeit bis zum 09. Dezember - verlängert!

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und von Antec sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch die Redaktion von Hardwareluxx.
  • Ein Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig.
  • Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt.
  • Die vier Testmuster verbleiben nach Veröffentlichung der Testberichte bei den Testern.
  • Sollten die Testberichte nicht rechtzeitig online gestellt werden, behält Antec sich vor, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen.
  • Die Reviews verbleiben ausschließlich bei uns im Forum.

Social Links

Kommentare (21)

#12
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Nix ?
#13
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Hm find ich irgendwie total daneben, dass von den anderen beiden nix kommt.....
#14
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14498
Zitat Reaver1988;21774516
Hm find ich irgendwie total daneben, dass von den anderen beiden nix kommt.....

Die anderen beiden wurden zunächst mit den falschen Samples versorgt. Trotzdem wird es Zeit, ja - ich hake mal nach.
#15
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Ah ok das wusste ich nicht, dann ignoriert bitte meine Aussage von oben :)
Ich bin nur echt gespannt was der große Bruder der Kühlung so leistet und habe auch schon 1,2 Fragen ^^
#16
customavatars/avatar196162_1.gif
Registriert seit: 08.09.2013
Hamburg
Bootsmann
Beiträge: 767
Ach ich war der Meinung ich hätte schon rein geschrieben, sorry.


Also wie erwähnt hab ich zuerst das falsche Sample erhalten, habe mich aber mit Antec/HW-Luxx geeinigt auch das zu testen und im nachhinein noch den 1250er.

Blöderweise ist mir irgendwie beim Jahresputz dann der USB-Stick mit den Portfolios, Bildern und Leistungsdaten abhanden gekommen, daher verzögerte sich das jetzt etwas - einfach auch weil ich meine riesen Wasserkühlung zumindest teilweise abbauen muss.

Da ich aber die Tage sowieso was an meinem Board umbauen muss kann ich dann auch direkt wieder den Kühler testen - sorry für die Verspätung, es kommt aber selbstverständlich so schnell wie möglich mein Bericht.


War einfach nur unglücklich dass erst der Kühler zu spät kam und dann der Datenverlust und dann hatte ich auch schon wieder meine Wakü drauf.


Hoffe dass wird mir verziehen, ich bemühe mich alsbald den Bericht nachzureichen.


Gruß
#17
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Neuigkeiten :)?
#18
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
:)
#19
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Da kommt nichts mehr oder? Bleibt nur zu hoffen, dass ANTEC wirklich die UVP der beiden Kühlungen (so wie ich das mitbekommen habe, habt ihr ja die kleine und große bekommen) einfordert...... Find das echt schade, dass kein Test der großen Kühlung gekommen ist!
#20
customavatars/avatar163405_1.gif
Registriert seit: 17.10.2011
im grünen Herzen Deutschlands
Kapitän zur See
Beiträge: 3790
Ich will natürlich nichts unterstellen, aber ich finde es auch schade das solche Aktionen scheinbar von einigen nur genutzt werden um fix was kostenlos abzugreifen.
#21
customavatars/avatar51109_1.gif
Registriert seit: 08.11.2006
Hannover
Moderator
BIOS Bernhard
Lutz
Beiträge: 33768
Seh ich auch so, denke mittlerweile ist das auch keine Unterstellung mehr, denn anscheinend hat mind ein Teilnehmer Zeit hier regelmäßig zu posten ;-)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!