> > > > Neue Reviews @ PC-Max

Neue Reviews @ PC-Max

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseite PC-Max ist nicht untätig gewesen und hat einige neue Reviews veröffentlicht. Beginnen wir mit dem Casetek C1016. Wie gut dieses Gehäuse in der Praxis ist, kann hier nachgelesen werden. Außerdem wurde das SkyHawk I-PRO-1200-Gehäuse getestet. Den ausführlichen Test kann man hier nachlesen. Es wurde noch ein weiteres Gehäuse getestet, nämlich der Cooler Master Cavalier 3. Zu welchem Ergebnis die Tester gekommen sind, kann hier nachgelesen werden. Zuletzt wurde ein Mini-Barebone-System getestet. Wie sich der Chyang Fun Ice Cube schlägt, kann hier nachgelesen werden.

Die Firma Casetek ist auf dem Computermarkt schon lange jemand, den man kennen sollte. Durch ein großes Sortiment an Towern, welches von Office-Lösungen bis hin zu vorgemoddeten Gehäusen mit Windows reicht, kann nahezu jeder Anwendertyp fündig werden. Inwiefern der neue Sproß, das C1016 aus dem Hause Castek überzeugen kann, wollen wir in diesem Test näher erläutern. Angelegt werden die schon bekannten Maßstäbe, wie zum Beispiel Qualität und Preis- / Leistungsverhältnis.



Den ausführlichen Test findet man hier.


Frisch aus Taiwan eingetroffen ist das I-Pro 1200 von der Firma SkyHawk. Die I-Pro Serie zeichnet sich durch ihr edles und zeitloses Design aus. Die Firma Techcase bietet diese Serie jetzt exklusiv in Europa an, zu einem Preis/Leistungsverhältnis welches für ein Aluminium Gehäuse unschlagbar ist. Ob sich das Gehäuse im Test bewähren konnte, kann hier nachgelesen werden.



Der komplette Test kann hier nachgelesen werden.



Schon auf der diesjährigen CeBit konnte man die neuen Gehäuse von Cooler Master, darunter auch das Cavalier, besichtigen. Nun sind die Produkte auf dem Markt, seit kurzem in den ersten Online-Shops zu erwerben. Das Cavalier ist in den verschiedensten Varianten erhältlich, als Desktop oder als Midi-Tower, in Schwarz oder Silber. Ebenso bieten die verschiedenen Ausführungen optional ein eingebautes Soundmeter (analoger Schalldruck Tacho) bzw. ein Netzteil. Wie jedoch hat sich Cooler Master in der neuen Gehäuse-Generation qualitativ weiterentwickelt? Dieser und weiteren Fragen werden wir in unserem Test nachgehen. Vorwegnehmen möchten wir schon einmal die Tatsache, dass alle Montagearbeiten am Cavalier ohne Werkzeug verrichtbar sind.




Den ausführlichen Test findet man hier.


Barebone Systeme sind auf dem Markt in vielen erdenklichen Bauformen erhältlich. Die meisten dieser verkauften Barebone Systeme sind in Cube-Form erhältlich. Es gibt zur Zeit nur wenige Gehäuse, die ohne Mainboard im Mini-Cube-Format einzeln erhältlich sind. Die Firma Chyang Fun ist mit ihrem Ice Cube einer der Hersteller, welche einen sehr kleinen und edlen Cube anbieten. Der für die Mini ITX Mainboards konzipierte Ice Cube wurde von uns eingehend unter die Lupe genommen. Wie das Ergebnis dieses Tests aussieht kann folgend nachgelesen werden.



Den kompletten Artikel findet man hier.

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag