> > > > Neues bei unseren Partnern

Neues bei unseren Partnern

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Unsere Partnerseiten Planet 3D Now, Tobitech und Hardwarelabs haben in der letzten Zeit einige Artikel herausgebracht, die sehr lesenswert sind. Planet 3D Now war am 17.5. beim Richtfest der neuen Fab 36 von AMD in Dresden zugegen und hat dazu einen ausführlichen Bericht mit zahlreichen Bildern - unter anderem von den teilnehmenden VIPs - herausgebracht. Der Artikel ist [url=http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/fab36richtfest/]hier[/url] zu finden. Tobitech testete mit dem „Kaspersy AntiVirus 5.0“ die neuste Version des bekannten Virenscanners. Wie er im Praxistest abgeschnitten hat ist [url=http://www.tobitech.de/sections.php?op=viewarticle&artid=204]hier[/url] nachzulesen. Hardwarelabs testete mit dem CasEdge Diabolic Minotaur ein auch von uns gerade getestetes Gehäuse mit einem etwas ausgefallenen Design, das sicherlich nicht jedem gefällt. Doch das CasEdge Diabolic Minotaur soll nicht nur durch Design sondern auch durch durchdachte Kühlmöglichkeiten überzeugen können. Ob dieses Konzept aufgeht ist [url=http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2106]hier[/url] nachzulesen.

“Genau 180 Tage nach dem ersten Spatenstich am 20.November 2003 (wir berichteten), also etwas weniger als einem halben Jahr, fand heute am 17. Mai 2004 in Dresden das Richtfest der Fab36 statt. Dieses Mal sollte es sogar noch feierlicher werden, denn sogar unser Bundeskanzler Gerhard Schröder hatte sich für diesen Termin angekündigt.“
[center][img]http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/fab36richtfest/img/titel.jpg[/img][/center]
Der Artikel zum Richtfest ist [url=http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/fab36richtfest/]hier[/url] zu finden.


„Interessant ist vor allem das neue Look & Feel, war es doch vor allem jenes, das die meiste Kritik der User in der Vorversion auf sich zog. In viele einzelnen Tasks unterteilt und mit einem Erscheinungsbild, das nicht mehr der Erwartung eines XP-Users entsprach, verloren vor allem weniger versierte User sogleich den Überblick und auch so mancher erfahrene Anwender mokierte sich über das beinahe chaotische Erscheinungsbild. Völlig außer Frage und jeglicher Kritik aber stand die eigentlich die wichtigste Rolle spielende Scan-Engine, die seit Jahren als eine der zuverlässigsten auf dem Markt gilt und durch eine hervorragende Erkennungsrate besticht.“
[center][img]http://www.tobitech.de/images/kaspersky5/box_p5_med.jpg[/img][/center]
[url=http://www.tobitech.de/sections.php?op=viewarticle&artid=204]Hier[/url] ist der Testbericht des Virenscanners zu finden.


“Mit einem der wohl extravagantesten Gamer-Gehäuse, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, versucht nun der sonst so "brave" Gehäuse-Hersteller CasEdge auch im Modding Bereich Fuß zu fassen. Der Diabolic Minotaur macht alleine durch seine wirklich nicht ganz alltägliche Optik auf sich aufmerksam und spaltete schon vor der Markteinführung die "Modding-Szene". Ob der Diabolic Minotaur mehr Schein als Sein ist, wird der nachfolgende Test zeigen.“
[center][img]http://www.hardwarelabs.de/bilder/projects/casedge_diabolic_minotaur/small/diabolic_start.jpg[/img][/center]
Den Test des Gehäuses findet man [url=http://www.hardwarelabs.de/artikel.php?id=2106]hier.[/url]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag