> > > > Partnernews: Radeon X800 Pro @Rage3D

Partnernews: Radeon X800 Pro @Rage3D

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von Rage 3D haben sich in Ihrem neusten Review einmal die am 04.05.2004 vorgestellte Radeon X800 von Sapphire, welche auf dem R420 Chip von ATI basiert genauer angesehen. Hier ein kurzer Auszug aus dem Fazit:
    Die Radeon X800 Pro ist der neue Leistungskönig unter den Grafikkarten. ATi hat es wieder einmal geschafft, eine Grafikkarte zu entwickeln, die eine Menge an Leistung bieten kann, aber trotzdem kein "Kühlmonster" oder "Stromfresser" ist. Laut ATi soll die X800 Pro sogar weniger Strom verbrauchen als ihr Vorgängermodell, die 9800XT. Der Preis von ca. 400€ ist durchaus gerechtfertigt und wird sehr wahrscheinlich nach der Erscheinung der Radeon X800 XT im Juni noch weiter sinken.
Radeon X800 Pro @Rage 3D



Viel Spaß beim Lesen...

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag