> > > > Partnernews: Pumpensteuerung im Eigenbau @ Meisterkuehler

Partnernews: Pumpensteuerung im Eigenbau @ Meisterkuehler

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Die neue Wasserkühlung ist eingebaut, den Probelauf hat man hinter sich gebracht ohne das der Wasserkreislauf undicht war und nun stellt sich einem die Frage, wie bekomme ich die Pumpe zusammen mit dem Rechner gestartet? Die Kollegen von Meisterkühler haben sich hierzu ihre eigenen Gedanken gemacht und für Euch ein Tutorial einer Pumpensteuerung verfasst.

    “Endlich eine Wasserkühlung, sagt sich sicher so mancher. Aber spätestens dann wenn alles zusammengebaut werden soll fangen die Probleme an. Wie schalte ich meine Pumpe zusammen mit dem Computer an? Sicher gibt es Lösungen die vom manuellen Einschalten über eine abschaltbare Steckdosenleiste bis hin zu einer Master/Slave-Steckdosenleiste führen. Wir wollen darüber aber keinen Gedanken verschwenden und widmen uns stattdessen einer internen Lösung, die sich bei Rechnerstart automatisch aktiviert.“

Pumpensteuerung im Eigenbau @Meisterkühler



Viel Spaß beim Lesen...

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!