> > > > Partnernews: Zwei neue Berichte bei Modding-FAQ

Partnernews: Zwei neue Berichte bei Modding-FAQ

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Die Kollegen von Modding-FAQ haben zwei neue Berichte online. Zum einen handelt es sich hierbei um ein Tutorial, Lüfter einfach mit Schaltern steuern, da herkömmliche Lüftersteuerungen unter Umständen doch recht teuer und umständlich aufgebaut sind, wenn man bedenkt, das es doch nur darum geht die Spannung zu reduziern. Die Kollegen zeigen in ihrem Tutorial, dass sich dies auch günstig im Eigenbau realisieren lässt.

Im zweiten Test, haben sie sich das Levicom 430XPA-P in der Chrom Edition genauer angesehen. Eine witzige Beilage beim Zubehör sind hierbei ohne Frage, die antistatischen Handschuhe, welche verhindern, dass man jeden Fingerabdruck auf dem Chromgehäuse sieht.

Aber nicht auf die Optik, sondern auf die Leistung kommt es an und ob das Levicom hier überzeugen konnte, erfahrt Ihr im Test. Hier wie immer ein kurzer Auszug:
    Levicom sorgt für mehr Power und Glanz im Rechner. Die neuen Netzteile der Chrom Edition präsentieren sich in einem voll verchromten Metallgehäuse. Damit die Netzteile nicht nur gut aussehen sondern auch stabile Spannungen mit genug Leistungsreserven zur Verfügung stellen, wurden die Kraftwerke erstmals mit getrennten Schaltkreisen für die 3.3 V, 5 V und 12 V Leitungen ausgestattet. Für eine ausreichende Belüftung bei geringer Lautstärke sorgen zwei eingebaute Lüfter die mit einer temperaturabhängigen Lüftersteuerung geregelt werden...
Levicom 430XPA-P im Review @Modding-FAQ


Viel Spaß beim Lesen...

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag