> > > > Gewinnt eines von drei Chieftec GPS-500A8-Netzteilen!

Gewinnt eines von drei Chieftec GPS-500A8-Netzteilen!

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

chieftecWir starten mit einem neuen Gewinnspiel in den September. In dieser Woche gibt es gleich drei GPS-500A8-Netzteile von Chieftec zu gewinnen. Der ATX-Stromspender besitzt dabei eine Ausgangsleistung von 500 Watt und kann mit zwei 12-Volt-Leitungen aufwarten, die 24 bzw. 21 Ampere leisten. Die 5,0- und 3,3-Volt-Schienen bringen es hingegen auf 19 respektive 22 Ampere. Gekühlt wird das Chieftec-Netzteil von einem 120-mm-Lüfter, der selbst unter Volllast ein angenehm leises Betriebsgeräusch ermöglich soll. Das Chieftec GPS-500A8 schmückt sich zudem mit einem 80Plus-Bronze-Zertifikat und verspricht so einen Wirkungsgrad von mehr als 80 Prozent. Dazu gibt es eine Reihe an Sicherheitszertifikaten und einen ausreichend bestückten Kabelstrang.

Wer eines der Netzteile gewinnen möchte, der muss wie beim letzten Gewinnspiel eine Frage beantworten und seine Antwort per E-Mail an die unten stehende E-Mail-Adresse schicken. Unter allen Teilnehmern mit der richtigen Antwort werden dann am kommenden Sonntag drei glückliche Gewinner küren. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich Samstag, 7. September 2013.

Gewinnspielfrage

Ablauf:

  • Start des Gewinnspiels: Montag, 02. September
  • Ende des Gewinnspiels: Samstag, 07. September 2013
  • Bekanntgabe des Gewinner: Sonntag, 08. September 2013
  • Die Gewinnspielfrage muss richtig beantwortet und per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! geschickt werden
  • Usernamen in der Mail nicht vergessen!

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und der Arena Electronic GmbH sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Auswahl der drei Gewinner erfolgt bei richtiger Antwort nach dem Losverfahren durch die Redaktion von Hardwareluxx.
  • Ein Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig.
  • Der Gewinner wird per PN benachrichtigt.
  • Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (20)

#11
customavatars/avatar31529_1.gif
Registriert seit: 16.12.2005
Augsburg
[online]-Redakteur
Beiträge: 14497
Der Auto-Responder der Geschäftsführung behindert nicht den Weiterverlauf des Gewinnspiels - die E-Mails kommen trotzdem an. :-)
#12
customavatars/avatar113187_1.gif
Registriert seit: 09.05.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 954
Schon klar, fand ich nur extrem witzig.....
#13
customavatars/avatar97499_1.gif
Registriert seit: 26.08.2008

Gefreiter
Beiträge: 43
Vllt. sollte man dem lieben Herrn Geschäftsführer auch noch ein "n" in driNgend nahelegen :)
aber wieder ne schöne aktion :)
#14
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
Ok danke , dann kann ich ja jetzt auch meine Zahlen versenden xD hehe gut das ich gewartet habe . Danke an den MOD.
#15
customavatars/avatar136469_1.gif
Registriert seit: 24.06.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 5260
Na toll, ich hab jetzt anders gezählt, ohne die A135er, habe aber meine Antwort schon abgeschickt, bevor ich das hier gelesen habe =(

kann ich das noch korrigieren?
#16
Registriert seit: 06.04.2013

Obergefreiter
Beiträge: 111
Ging mir auch so aber so ists halt im Leben, manchmal verlierst du und manchmal gewinnen die anderen ;)
#17
customavatars/avatar136469_1.gif
Registriert seit: 24.06.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 5260
jo, gewinn ja eh nie von daher...
#18
Registriert seit: 18.04.2007
Eifel
Bootsmann
Beiträge: 591
wer ist den nun der Gewinner ?
#19
customavatars/avatar113187_1.gif
Registriert seit: 09.05.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 954
Zitat xenix;21119115
wer ist den nun der Gewinner ?


Würde mich auch interessieren den das hier:

Bekanntgabe des Gewinner: Sonntag, 08. September 2013

Ist ja schon etwas her....
#20
Registriert seit: 11.03.2012
Kreis Wesel
Bootsmann
Beiträge: 589
Da gab es einen Thread sogar zu ;)
http://www.hardwareluxx.de/community/f155/chieftec-gewinnspiel-das-sind-der-gewinner-des-gps-500a8-netzteile-977600.html
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!