> > > > Erste Bilder der neuen Unreal Engine

Erste Bilder der neuen Unreal Engine

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Auf der "Electronic Entertainment Expo" (E3) hat Epic Games zum ersten Mal die neue Unreal Engine 3.0 der Öffentlichkeit vorgestellt. Wir konnten diese Enginge schon bei der Vorstellung der GeForce 6800 Ultra in Genf bewundern. Die Engine wird die Erste sein, die die neuen Shader 3.0 nutzen wird. Epic will bei der neuen Engine vor allem die Licht-Schatten-Gebung deutlich aufpolieren und damit zu bald erscheinenden Titeln wie Doom3, Half-Life 2 und dem schone erschienen Far Cry aufschließen. Außerdem will Epic mit der Engine zahlreiche Editing Programme mit zur Verfügung stellen.

Wann die ersten auf der neuen Engine basierenden Spiele erscheinen ist noch unbekannt. Die Qualität hatte allerdings bereits in Genf begeistert, man darf also auf kommende Spiele gespannt sein.

Hier schon mal ein erster Eindruck der neuen Engine:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag