> > > > Neu im Support-Forum: Grafikkarten-Hersteller PowerColor

Neu im Support-Forum: Grafikkarten-Hersteller PowerColor

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

powercolorSeit Sommer 2007 können unsere Leser und Community-Mitglieder in unserem Support-Forum, einem separierten Bereich im Hardwareluxx-Forum, den direkten Draht zum Hersteller nutzen. In den letzten sechs Jahren ist der Bereich stetig gewachsen und zählt inzwischen weitaus mehr als nur eine Handvoll Hersteller. Heute bekommt der Foren-Bereich erneut Zuwachs: Wir freuen uns mit PowerColor einen weiteren Grafikkarten-Hersteller begrüßen zu dürfen!

Mit Grafikkarten wie der Radeon HD 7990 Devil13 oder der Radeon HD 7870 Devil hat sich der AMD-Boardpartner bei unseren Lesern Rang und Namen verschafft und mit vielen interessanten Modellen abseits der Referenzlayouts den Markt aufgemischt. Dennoch kann es passieren, dass ein Produkt irgendwelche Zicken hat, oder gar ganz seinen Dienst verweigert. Genau hier setzt unser Support-Forum an. Doch nicht nur bei Problemen wird geholfen, auch bei Fragen zu kommenden Produkten und zur Verfügbarkeit einzelner Modelle steht das PowerColor-Team unserer Community mit Rat und Tat zur Seite.

Wir wünschen all unseren Usern viel Spaß beim Diskutieren und Fachsimpeln und freuen uns PowerColor in unseren Reihen des Support-Forums begrüßen zu dürfen: Willkommen PowerColor!

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar183273_1.gif
Registriert seit: 01.12.2012
Rheinhessische Schweiz
Kapitänleutnant
Beiträge: 1971
*winke**winke* Powercolor
#2
Registriert seit: 07.02.2005

Obergefreiter
Beiträge: 77
Na dann mal ein großes WELCOME!

#3
customavatars/avatar161061_1.gif
Registriert seit: 31.08.2011
Untergruppenbach (heilbronn)
Banned
Beiträge: 2412
Find ich klasse das es immer mehr gibt die den direkten Weg zu Uns suchen und finden.
Willkommen bei uns =)
#4
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 14865
Herzlich Willkommen !
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!