> > > > Partnernews: Sharkoon HPS2 vs. Nexus AXP-3200 im Test @ easy-mod

Partnernews: Sharkoon HPS2 vs. Nexus AXP-3200 im Test @ easy-mod

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Der Sommer hat zwar noch nicht richtig begonnen, aber er wird sicherlich dem ein oder anderen wieder schmerzhaft vor Augen führen, wie wichtig die richtige CPU Kühlung ist. Dabei gilt es dann ebenfalls wieder einen passenden Mittelweg zwischen Kühlung und niedriger Geräuschkulisse zu finden. Da dies nicht immer eine ganz leichte Entscheidung ist, haben die Kollegen von easy-mod diesmal zwei Silentkühler, welche mit einem niedrigen Preis- Leistungsverhältnis kommen, getestet.Gegenüber stehen sich hierbei der HPS2 von Sharkoon mit Heatpipetechnik und der AXP-3200 von Nexus. Hier ein kurzer Auszug:
    Nachdem es einige Zeit um Luftkühler doch ein wenig still geworden ist, haben zwei preiswerte Silentkühler den Weg zu uns gefunden. In deinem Test müssen sich der HPS2 von Sharkoon mit Heatpipetechnik, sowie der AXP-3200 des niederländischen Herstellers Nexus messen. Beide Kühler versprechen eine leise und dennoch leistungsstarke Kühlung alles auf dem Markt erhältlichen Sockel A Prozessoren. Welcher der beiden Testkandidaten besser abschneidet, erfahrt ihr im folgenden Artikel."
Sharkoon HPS2 vs. Nexus AXP-3200 @easy-mod



Viel Spaß beim Lesen...

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag