> > > > OCZ-Lesertest: Das sind die Teilnehmer

OCZ-Lesertest: Das sind die Teilnehmer

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

oczIm Juni riefen wir gemeinsam mit OCZ erneut zu einem Lesertest auf. Nach Ende der Bewerbungsphase stehen die drei Teilnehmer nun fest. Das 650 Watt starke OCZ-Netzteil der ZT-Reihe dürfen unsere Leser und Community-Mitglieder "GodssoN", "Sebbe83" und "Neo11" bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen. Sie werden in den nächsten Minuten via persönlicher Nachricht im Forum benachrichtigt und erhalten ihre Teststellung in den nächsten Tagen direkt vom Hersteller zugestellt.

Wir sind gespannt, wie ihr Fazit ausfallen wird und freuen uns auf ausführliche User-Reviews! Viel Spaß beim Testen!

Testet das OCZ ZT 650W!

Ablauf:

  • Bewerbungsphase: Bis zum 30. Juni.
  • Auswahl der Bewerber + Versand: ab 06. Juli.
  • Testzeit bis zum 11. August.

Kleingedrucktes:

  • Mitarbeiter der Hardwareluxx Media GmbH und von OCZ sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  • Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt durch die Redaktion von Hardwareluxx.
  • Ein Account im Hardwareluxx-Forum ist für die Teilnahme zwingend notwendig.
  • Die Teilnehmer werden per PN benachrichtigt.
  • Die drei Testmuster verbleiben nach Veröffentlichung der Testberichte bei den Testern.
  • Sollten die Testberichte nicht rechtzeitig online gestellt werden, behält OCZ sich vor, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen.
  • Die Reviews verbleiben ausschließlich bei uns im Forum.

Social Links

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar141896_1.gif
Registriert seit: 13.10.2010
Aschaffenburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 489
GodssoN ich Gratuliere dir ;) ausgelost worden zu sein! Dir gönne ich das am meisten ;)

Ich bin mal auf dein Testbericht gespannt ob das Netzteil auch das hält was es verspricht

lg Dani
#2
Registriert seit: 30.12.2007

Hauptgefreiter
Beiträge: 200
Danke dir, Dani ;)

Ich hoffe ich enttäusche niemanden, aber ich werd mich bemühen was ordentliches darzubieten :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!