> > > > Partnernews: HDD-LED & PWR-LED durch eine DuoLED ersetzen @ Modding-FAQ

Partnernews: HDD-LED & PWR-LED durch eine DuoLED ersetzen @ Modding-FAQ

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Ein interessanter Mod ist von unseren Kollegen der [url=www.modding-faq.de]Modding-FAQ[/url] online gestellt worden. Meist sind ja die Power-LED sowie die Festplatten-LED nur einfarbig und recht öde. Wer nun wissen möchte wie man dies ändern kann, liest am besten das How-To, Links und weitere Informationen findet ihr, wenn ihr weiterlest.Im [url=http://www.modding-faq.de/index.php?artid=720]How-To[/url] wird darauf eingegangen wie man eine normale LED mit einer DuoLED austauschen kann. Eine DuoLED (wie der Name schon sagt) erstrahlt mit zwei diversen Farben und wird dadurch zu einem hübschen Hingucker in einem Case.[quote]Viele tauschen die Power und HDD LED aus, weil sie ihnen zu einfarbig werden. Unserem Forum-Mitglied Carbrögen war es zu "einfarbig" einfach nur die LEDs zu tauschen und da kam er auf die Idee eine DuoLED zu benutzen. Keine triviale
Angelegenheit, wie es sich nach den ersten Versuchen herausgestellt hat. Aber wozu hat man die Community, die einem mit Rat und Tat immer zur Seite steht. Welche Hürden es nun zu überwinden galt, könnt ihr im Tutorial nachlesen."[/quote][center][img]http://www.modding-faq.de/moddingfaq/led-neon/duoled/menu.jpg[/img][/center] Viel Spass beim Lesen!

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag