> > > > ATI X800 Grafikdemos

ATI X800 Grafikdemos

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Pünktlich zum Launch der neuen Karten wurden nun auch zwei neue Real-Time Grafikdemos veröffentlicht. Die Demo [url=http://www2.ati.com/misc/demos/ATI-X800-DoubleCross-Demo-v1.0.exe]Ruby: The DoubleCross[/url] ist satte 130 MB groß und jeder kann sich [url=http://www2.ati.com/misc/demos/ATI-X800-DoubleCross-Demo-v1.0.mpg]hier[/url] schonmal das 17.4 MB große MPEG Video anschauen. In unserem Review haben wir die "High Quality-Version" mit fast 50 GB als QuickTime Video implementiert. Wem das noch nicht genug war, dem steht noch die [url=http://www2.ati.com/misc/demos/ATI-X800-Subsurface-Demo-v1.0.exe]Subsurface Scattering Demo[/url] zur Verfügung. Auch hier steht eine Vorschau per [url=http://www2.ati.com/misc/demos/ATI-X800-Subsurface-Demo-v1.0.mpg]MPEG Video[/url] bereit. Angeblich sollen die Demos auch auf einer 9800XT starten - wahrscheinlich aber mit einer entsprechenden schlechten Performance, weil die Demos für die X800-Serie designed worden sind.[center][img]http://www.hardwareluxx.de/Images/ATI/X800/depthoffield.jpg[/img][/center]

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag