> > > > Neues Feature : Style Switcher

Neues Feature : Style Switcher

DruckenE-Mail
Erstellt am: von
Hardwareluxx bietet ab sofort die Möglichkeit, sich die Inhalt der Webseite in verschiedenen Layouts anzusehen. Nicht jedem gefällt der dunkle grau/blaue Stil, viele Leser trugen an uns den Wunsch heran, ein helles, klareres Layout zu verwenden. Aus diesem Grund wurde neben dem bestehenden Stil ein zweiter integriert.

Ausgewählt werden kann der neue Stil über die beiden Links am rechten unteren Ende jeder Seite. Ein Klick auf "Standard" bringt einen zu dem gewohnten grau/blauen Standard-Stil, ein Klick auf "BlueWhite" bringt einen zu dem neuen blau/weissen "BlueWhite"-Stil. Für Hardwareluxx und Forumdeluxx muß jeweils einmal der Link geklickt werden - dann ist für jede Seite ein entsprechender Cookie gesetzt, der auch bei einem wiederholten Besuch das gewählte Layout wieder einsetzt. Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Stil !

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Zu diesem Artikel gibt es keinen Forumeintrag